intelligente Sicherheitssysteme

dnake bietet Sicherheitslösungen aus einer Hand, die Intercom-Systeme für Privathaushalte und Gewerbe, Zugangskontrolle, drahtlose Türklingel, Hausautomation und Intercom-Systeme für Krankenhäuser abdecken.

vorgestellte Produkte
Linux 4.3 Touch Screen SIP2.0 Indoor monitor
280m-i8 Linux 4,3 "Touchscreen sip2.0 Innenmonitor

Der dnake-Innenmonitor 280m-i8 wird in Hochhäusern, Gebäudekomplexen und großen Wohngebieten eingesetzt. Es unterstützt Video-Gegensprechanlage, Türzugang, Notruf, Sicherheitsalarm, Hausautomation und Aufzugssteuerung usw.

Android 4.3 TFT LCD SIP2.0 Outdoor Panel
902d-a9 android 4,3 "tft lcd sip2.0 outdoor panel

Das dnake sip-basierte Android-Video-Türsprechsystem bietet eine integrierte Sicherheitslösung. Das Android-Videotelefonsystem ermöglicht es Ihnen, die Tür durch Gesichtserkennung mit Lebendigkeitserkennung zu öffnen und bietet Ihnen den kombinierten Vorteil von Sicherheit und Komfort. Mit einem 4,3-Zoll-LCD-Display unterstützt diese sip-basierte Anrufstation auch die Kommunikation mit IP-Telefonen oder SIP-Softphones usw. Sie kann in Mehrfamilienhäusern angewendet werden.

Linux 7 Touch Screen SIP 2.0 Indoor Monitor
150m-s4 Linux 7 "Touchscreen sip 2.0 Innenmonitor

Im Vergleich zum 280 Linux Intercom System bietet das dnake 150 System die meisten Funktionen wie Video Intercom, Türzugang, Notruf und Sicherheitsalarm usw. Der Innenmonitor 150m-s4 kann auch mit einem IP-Telefon oder einem SIP-Softphone verbunden werden.

10 Touch Screen Digit Indoor Monitor
150m-s3 10 "Touchscreen-Ziffern-Innenmonitor

150m-s3 ist ein 10-Zoll-Linux-Innenmonitor, der eine brillante visuelle Anzeige und ein Touchscreen-Erlebnis bietet. Es wird häufig in Betracht gezogen, in großen Wohngebieten zu setzen.

150M-S2 7 Touch Screen IP Indoor Monitor
150m-s2 7 "Touchscreen IP Innenmonitor

Das dnake 150 Linux-Videotür-Telefonsystem enthält die meisten Funktionen des 280-Linux-Intercom-Systems, wie z. B. Video-Intercom, Türzugang, Notruf und Sicherheitsalarm usw. Der Innenmonitor 150m-s2 kann auch über einen Schluck mit einem IP-Telefon oder einem SIP-Softphone kommunizieren Protokoll.

About DNAKE
#

Erfahren Sie mehr über Schlange

Benötigen Sie weitere Hilfe?

Unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter.

hinterlass eine Nachricht
hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

Smart Security Systems

DNAKE offers one-stop security solutions, covering residential and commercial intercom systems, access control, wireless doorbell, home automation and hospital intercom system.

Featured Products
Android 4.3 TFT LCD SIP2.0 Outdoor Panel
902D-A9 Android 4.3" TFT LCD SIP2.0 Outdoor Panel

Dnake SIP-based Android video door phone system is designed to provide an integrated security solution. Android video phone system enables you to open the door by facial recognition with liveness detection and gives you the combined benefit of security and convenience. With 4.3'' TFT LCD display, this  SIP-based call station also supports communication with IP phone or SIP softphone, etc.  It can be applied in apartment buildings.

Linux 7 Touch Screen SIP 2.0 Indoor Monitor
150M-S4 Linux 7" Touch Screen SIP 2.0 Indoor Monitor

Comparing to 280 Linux intercom system, Dnake 150 system provides most of the functions such as video intercom, door access, emergency call, and security alarm, etc. The indoor monitor 150M-S4 can also connect to IP phone or SIP softphone. 

Linux 4.3 Touch Screen SIP2.0 Indoor monitor
280M-I8 Linux 4.3" Touch Screen SIP2.0 Indoor monitor

Dnake indoor monitor 280M-I8 is used in high-rises, building complexes, and large residential areas. It supports video intercom, door access, emergency call, security alarm, home automation and elevator control, etc. 

10 Touch Screen Digit Indoor Monitor
150M-S3 10" Touch Screen Digit Indoor Monitor

150M-S3 is a 10'' Linux indoor monitor which offers brilliant visual display and touchscreen experience.  It is frequently considered to put in large residential areas. 

150M-S2 7 Touch Screen IP Indoor Monitor
150M-S2 7" Touch Screen IP Indoor Monitor

Dnake 150 Linux video door phone system contains most functions of 280 Linux intercom system, such as video intercom, door access, emergency call, and security alarm, etc. The indoor monitor 150M-S2 can also communicate with IP phone or SIP softphone via SIP protocol. 

About DNAKE
#

Get To Know More About DNAKE

Need more help?

Our experts are here to help you.

Leave A Message
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

products

about

contact