• Analog Outdoor Station
    analoge Außenstation
    302D-R2 analoge Außenstation
    302D-R2 ist eine analoge Außenstation für Villen oder Einfamilienhäuser Haus Der Anschluss von maximal zwei Außenstationen und sechs Innenmonitoren wird unterstützt Installation und Anschluss von this System ist einfach. Wann mit this ein Knopf Anruf Station, Die Bewohner können die Tür mit IC / ID öffnen Karte.
  • Analog Outdoor Station
    analoge Außenstation
    302D-C3C analoge Außenstation
    Es gibt drei Arten von this Außenstation 302D-C3C : ein Aufruf Taste, Ruftaste mit Kartenleser oder Tastatur zur Auswahl Die Bewohner können die Tür per Passwort oder IC / ID entriegeln Karte. Es können maximal zwei Außenstationen und sechs Innenmonitore angeschlossen werden
  • Analog Outdoor Station
    analoge Außenstation
    302D-C7 analoge Außenstation
    Die analoge Gegensprechanlage 302D-C7 bietet einfache Installation und Verbindung. Es können maximal zwei Außenstationen und sechs Innenmonitore angeschlossen werden Ein-Knopf-Anrufstation kann Video-Gegensprechanlage mit realisieren Innenmonitor.

      Stichworte :

  • Analog Indoor Monitor
    analoger Innenmonitor
    302M-G5 analoger Innenmonitor
    Mit eine starke Kompatibilität, Innenmonitor von 302 analoges Intercom-System 302M-G5 kann image memory, unterstützen Verbindung zu CCTV Kamera, und einstellbare Helligkeit, usw. Wann es funktioniert mit extra CCTV Kameras, Garten, Hof oder Garage können überwacht werden Auch Die Innenmonitore können Anrufe tätigen und mit verbinden einander in ein4

insgesamt 1Seiten

hinterlass eine Nachricht
hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

• Analog Outdoor Station
    Analog Outdoor Station
    302D-R2 Analog Outdoor Station
    302D-R2 is an analogue outdoor station designed for villa or single-family house. Connection of maximum two outdoor stations and six indoor monitors is supported. Installation and connection of this system is simple. When using this one-button call station, the residents can open the door by IC/ID card. 
  • Analog Outdoor Station
    Analog Outdoor Station
    302D-C3C Analog Outdoor Station
    There are three styles of this outdoor station 302D-C3C : one call button, call button with card reader or keypad to choose. The residents can unlock the door by password or IC/ID card. Maximum two outdoor stations and six indoor monitors can be connected. 
  • Analog Outdoor Station
    Analog Outdoor Station
    302D-C7 Analog Outdoor Station
    The analogue intercom 302D-C7 provides simple installation and connection. Maximum two outdoor stations and six indoor monitors can be connected. One button call station can realize video intercom with indoor monitor.

      Tags :

  • Analog Indoor Monitor
    Analog Indoor Monitor
    302M-G5 Analog Indoor Monitor
    With a strong compatibility, indoor monitor of 302 analogue intercom system 302M-G5 can support image memory, connection to CCTV camera, and adjustable brightness, etc. When it works with extra CCTV cameras, garden, yard or garage can be monitored. Also, the indoor monitors can make calls and intercom with each other in one house.

A total of 1pages

Leave A Message
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

products

about

contact