Video-Intercom-Lösung mit privatem Server
2020-04-17


IP-Intercom-Geräte erleichtern die Kontrolle des Zugangs zu Haus, Schule, Büro, Gebäude oder Hotel usw. Die IP-Intercom-Systeme können lokale Interc verwendenom Server oder Remote Cloud Server für die Kommunikation zwischen Intercom-Gerät und Smartphone.


Vor kurzem hat dnake speziell eine Videotür-Telefonlösung auf Basis eines privaten SIP-Servers auf den Markt gebracht. Das IP-Intercom-System, bestehend aus Außenpanel und Innenmonitor, kann eine Verbindung zum Smartphone in Ihrem lokalen Netzwerk oder Wi-Fi-Netzwerk herstellen. Unabhängig davon, ob es sich um eine Wohnung oder ein Einfamilienhaus handelt, ist diese Video-Intercom-Lösung die ideale Wahl.

Im Vergleich zur Cloud-Server-Lösung bietet die Verwendung dieser Lösung einige Vorteile:

1. stabile Internetverbindung

Im Gegensatz zu Cloud-Servern, für die ein Hochgeschwindigkeitsnetzwerk erforderlich ist, kann der private dnake-Server auf Benutzerseite bereitgestellt werden. Wenn mit diesem privaten Server etwas schief geht, ist nur das mit dem Server verbundene Projekt betroffen.

DNAKE Private Server-1

2. sichere Daten

Der Benutzer kann den Server lokal verwalten. Alle Benutzerdaten werden auf Ihrem privaten Server gespeichert, um die Datensicherheit zu gewährleisten.


3.Einmalige Gebühr

Die Kosten des Servers sind angemessen. Der Installateur kann entscheiden, ob er eine einmalige oder eine jährliche Gebühr vom Benutzer erhebt, was flexibler und bequemer ist.


4.Video- und Audioanruf

Es kann bis zu 6 Smartphones oder Tablets per Sprach- oder Videoanruf kontaktieren. Sie können jeden an Ihrer Tür sehen, hören und mit ihm sprechen und ihn über Ihr Smartphone oder Tablet betreten.


5. einfache Bedienung

Registrieren Sie das SIP-Konto in wenigen Minuten und fügen Sie ein Konto in der mobilen App über das Scannen von QR-Codes hinzu. Die Smartphone-App kann den Benutzer benachrichtigen, dass sich jemand an der Tür befindet, das Video anzeigen, die bidirektionale Audiokommunikation bereitstellen und die Tür entriegeln usw.





hinterlass eine Nachricht
hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

Video Intercom Solution with Private Server
2020-04-17


IP intercom devices are making it easier to control access to home, school, office, building or hotel, etc. The IP intercom systems can use local intercom server or remote cloud server to provide communication between intercom device and smartphone.


Recently DNAKE specially launched a video door phone solution based on private SIP server. The IP intercom system, consisted of outdoor panel and indoor monitor, can connect to smartphone on your local network or Wi-Fi network. No matter being applied in apartment or single-family house, this video intercom solution can be your ideal choice.

Compared to the cloud server solution, here are some benefits of using this solution:

1. Stable Internet Connection

Unlike cloud server that requires high speed network, DNAKE private server can be deployed at the user’s end. If something goes wrong with this private server, only the project connected with the server will be affected.

DNAKE Private Server-1

2. Secure Data

The user can manage the server locally. All of user data will be saved in your private server to ensure data security.


3. One-time Charge

The expense of server is reasonable. The installer can decide to collect one-time charge or annual charge from the user, which is more flexible and convenient.


4. Video and Audio Call

It can contact up to 6 smartphones or tablets via voice or video call. You can see, hear and speak with anyone at your door, and allow their entry via your smartphone or tablet.


5.  Easy Operation

Register SIP account in minutes and add account on mobile APP via QR code scanning. The smartphone app is able to notify the user that someone is at the door, display the video, provide the two-way audio communication, and unlock the door, etc.





Leave A Message
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

products

about

contact