• SIP Android-System.
    SIP Android-System.
    Auf der Grundlage des traditionellen IP-Intercom-Systems Dnake startet A SIP-Basis Android-Video-Türsprechanlage, eine ideale Wahl für Multi-Familien Wohnungen und Hochhaus-Apartments. Dnake Android-IP-Intercom-Systeme können in eingeteilt werden 905 Android-Intercom-System, 904 Android-Intercom-Sys...
  •  290 Serie - 2 Draht-SIP-System
    290 Serie - 2 Draht-SIP-System
    WENN Das Gebäudekabel ist ein Zwei-Draht Oder Koaxialkabel, ist es möglich, das IP-Intercom-System ohne erneut zu verwenden? Ja, es ist! Dieses 2-Draht Das IP-Video-Türtelefonsystem ist für das Upgrade Ihres vorhandenen Intercom-Systems auf das IP-System in Apartments-Gebäude ausgelegt. Sie können j...
  •  280 Serie - SIP Linux-System.
    280 Serie - SIP Linux-System.
    Vergleich mit 902 Android-Intercom-System, 280 Linux Intercom-System ist mehr kostengünstig. Mit Linux OS und anpassbar UI, es bietet mehrere Funktionen, einschließlich Video-Gegensprechanlage, Türzugriff, Notruf, Sicherheitsalarm, Informationsbeleg, Bildlagerung und Sachverwaltung usw.Die Echtzeitü...
  • 150 Serie - SIP Linux-System.
    150 Serie - SIP Linux-System.
    Mit Linux-Betriebssystem und Anpassbar UI, 150 Linux-Video-Türsprechanlage enthält die meisten Funktionen von 280 Linux-Intercom-System wie Video-Gegensprechanlage, Türzugriff, Notruf, Hausautomation und Sicherheit Alarm usw. Es kann auch mit IP-Telefon oder SIP-Softphone kommunizieren über SIP Prot...
  •  608 Serie für Superior Wohnung
    608 Serie für Superior Wohnung
    Basierend auf 485 Kommunikationsprotokoll und Differenzsignalübertragung, 608 Analoges System ist anwendbar für Hochhaus / Multi-Story Wohngebäude oder Gebäudekomplexe. Die Funktionen umfassen Video-Intercom, Echtzeitüberwachung, Entriegelung, Notfallalarm, Anruf von der Türklingel- oder sekundären ...
  •  302 Serie für Villa
    302 Serie für Villa
    302 Analoges Intercom-System für Villa oder Einfamilienhändler Haus kombiniert Video-Intercom, Echtzeitüberwachung, Fernerwartung mit Home Sicherheit. einige der bedeutendsten Vorteile der Verwendung diese Systeme Sind: 1. Multi-Funktion Mit dem System können Sie eine Reihe von Aufgaben ausführen, z...
  •  508 Serie für Standardwohnung
    508 Serie für Standardwohnung
    508 Analoges System ist für Hochhaus- und Wohngebäude entwickelt, insbesondere für große Wohngebiete. Es ermöglicht Ihnen, Video-Intercom, Echtzeitüberwachung, Notfallalarm, Informationsbeleg, Fernerwartung und Aufzugskontrolle usw. zu haben. Hier sind einige Vorteile: 1. EnergieeffizientInnenmonito...
  • Hausautomationssystem.
    Hausautomationssystem.
    Home Automation bietet Ihnen Zugriff auf Steuergeräte in Ihrem Zuhause von einem mobilen Gerät überall in der Welt. Mit Ziebee Wireless-Technologie, Dnake Mit dem Hausautomationssystem können Sie die Geräte steuern, z. B. Beleuchtung, elektrische Vorhänge, Geräte, Heiz- und Kühlsysteme usw. aus Smar...
1 2

insgesamt 2Seiten

hinterlass eine Nachricht
hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

• SIP Android System
    SIP Android System
    On the basis of traditional IP intercom system, DNAKE launches a SIP-based Android video door phone system, an ideal choice for multi-family dwellings and high-rise apartments. DNAKE’s Android IP intercom systemscan be divided into905 Android intercom system, 904 Android int...
  • 290 series - 2 Wire SIP System
    290 series - 2 Wire SIP System
    If the building cable is a two-wire or coaxial cable, is it possible to use the IP intercom system without rewiring? Yes, it is! This 2-Wire IP video door phone system is designed for upgrading your existing intercom system to IP system in apartment buildings. It allows you to connect...
  • 280 series - SIP Linux System
    280 series - SIP Linux System
    Comparing with 902 Android intercom system, 280 Linux intercom system is more cost-effective. With Linux OS and customizable UI, it offers multiple functions, including video intercom, door access, emergency call, security alarm, information receipt, image storage, and property management, etc. Real...
  • 150 series - SIP Linux System
    150 series - SIP Linux System
    Featuring Linux operating system and customizable UI, 150 Linux video door phone system contains most functions of 280 Linux intercom system, such as video intercom, door access, emergency call, home automation, and security alarm, etc. It can also communicate with IP phone or SIP softphone via SIP ...
  • 608 series for Superior Apartment
    608 series for Superior Apartment
    Based on 485 communication protocol and differential signaling transmission, 608 analogue system is applicable for high-rise/multi-story residential building or building complex. The functions involve video intercom, real-time monitoring, unlocking, emergency alarm, call from doorbell or secondary o...
  • 302 series for Villa
    302 series for Villa
    302 analogue intercom system for villa or single-family house combines video intercom, real-time monitoring, remote unlocking with home security. Some of the most significant benefits of using these systems are: 1. Multi-function The system allows you to perform a number of tasks such...
  • 508 series for Standard Apartment
    508 series for Standard Apartment
    508 analogue system is designed for high-rise and apartment buildings, especially for large residential area. It allows you to have video intercom, real-time monitoring, emergency alarm, information receipt, remote unlocking, and elevator control etc. Here are some advantages: 1. Low Power Consumpti...
  • Home Automation System
    Home Automation System
    Home automation gives you access to control devices in your home from a mobile device anywhere in the world. With ZieBee wireless technology, DNAKE home automation system allows you to control the devices, such as lighting, electric curtains, appliances, heating and cooling systems, etc., from smart...
1 2

A total of 2pages

Leave A Message
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

products

about

contact