Dachversiegelung Zeremonie von dnake Industriepark erfolgreich abgehalten
2021-01-22

bei 10 Uhr auf Jan. 22nd, mit dem letzten Eimer von Beton gegossen, in der lauten Trommelschlag, "Dnake Industrial Park " wurde erfolgreich abgelegt. Dieses ist ein großer Meilenstein von dnake Industriepark, die die Entwicklung von Dnake Business B. lueprint hat begonnen.



Dnake Industrial Park befindet sich in Haicang Bezirk, Xiamen Stadt, besetzte eine Gesamtfläche von 14.500 Quadratmetern und einem Bruttogebäude von 5.400 Quadratmetern. Der Industriepark besteht aus Nr.1 ​​ Produktionsgebäude, nein. 2 Produktionsgebäude und Logistikgebäude, Abdeckung einer Gesamtfläche von 49.976 Quadratmetern (einschließlich Erdgeschoss insgesamt 6,499 Quadratmeter). Und Nun waren die Hauptwerke des Gebäudes als geplant.


Herr. Miao Guodong (Vorsitzender und General Manager von dnake), Herr. Hou Hongqiang (stellvertretend General Manager), Mr. Zhuang Wei (Stellvertreter General Manager), Mr. Zhao Hong (Supervisor Sitzungsvorsitzender und Marketingdirektor), Mr. Huang Fayang (stellvertretend General Manager), Frau. Lin Limei (stellvertretend General Manager und Board Secretary), Mr. Zhou Kekuan (Aktionäre Vertreter), Herr. wu zaitian, mr. Ruan Honglei, Mr. Jiang Weiwen und andere Führer nahmen an der Zeremonie teil und gossen gemeinsam den Beton für den industriellen Park.



an der Dachversiegelung Zeremonie, Herr. Miao Guodong, Vorsitzender und Geschäftsführer von Dnake, gaben eine liebevolle Sprache. er sagte:

"Diese Zeremonie ist von außerordentlicher Bedeutung und Einzigartigkeit. Das tiefste Gefühl, das es mir bringt, ist Festigkeit und Umzug!

Zunächst einmal, ich würde Gerne danken den Führern des Haicang Bezirksregierung für ihre Pflege und Unterstützung, geben dnake Eine Plattform und Gelegenheit, um seine Unternehmensstärke und soziale Verantwortung voll zu spielen!


Zweitens, ich würde Gerne danken allen Bauherren, die zum Bau der Dnake Industriepark-Projekt und widmend ihre Bemühungen. Jeder Ziegelstein und Fliesen des Dnake Das Projekt Industrial Park ist mit der harten Arbeit der Builders gebaut!


Endlich ich würde Gerne danken alle dnake Mitarbeiter für ihre harte Arbeit und Engagement, so dass das Unternehmen Forschung und Entwicklung, Produktion, Vertrieb und andere Arbeiten werden ordnungsgemäß durchgeführt, und das Unternehmen kann sich stetig entwickeln und reibungslos! "




In diesem Dachversiegelung Zeremonie, A Trommelschlag Die Zeremonie wurde speziell gehalten, die von Herrn fertiggestellt wurde. Miao Guodong, Dnake Vorsitzender und General Manager.

Erster Schlag bedeutet doppelte Wachstumsrate von dnake;

Zweiter Schlag bedeutet das dnake Aktien halten steigend;

Der dritte Schlag bedeutet das Dnake Marktwert erreicht RMB 10 Milliarde.



Nach dem endgültigen Abschluss der dnake Industriepark, Dnake wird die Unternehmen erweitern Produktionsmaßstab, aktualisieren Sie das Unternehmen Produktfertigungsverbindungen umfassend, verbessern die Automatisierung des Herstellungsverfahrens und der Produktionseffizienz und verbessern die Lieferung Kapazität; Gleichzeitig verbessert sich die industriellen Innovationsfunktionen auf alle runden Möglichkeit, die Forschung und Durchbrüche in den Kernbereiche der Produkttechnik zu realisieren, die Kernwettbewerbsfähigkeit zu verbessern, um eine kontinuierliche, schnelle und gesunde Entwicklung des Unternehmens zu erreichen.



hinterlass eine Nachricht
hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

Roof-sealing Ceremony of DNAKE Industrial Park Successfully Held
2021-01-22

At 10am on Jan. 22nd, with the last bucket of concrete poured, in the loud drum-beating, “DNAKE Industrial Park” was successfully topped off. This is a major milestone of DNAKE Industrial Park, marking that the development of DNAKE business blueprint has begun.



DNAKE Industrial Park is located in Haicang District, Xiamen City, occupied a total land area of 14,500 square meters and a gross building area of 5,400 square meters. The industrial park consists of No.1 Production Building, No. 2 Production Building and Logistics Building, covering a total floor area of 49,976 square meters (including ground floor total area of 6,499 square meters). And now the main works of the building was finished as scheduled.


Mr. Miao Guodong (Chairman and General Manager of DNAKE), Mr. Hou Hongqiang(Deputy General Manager), Mr. Zhuang Wei(Deputy General Manager), Mr. Zhao Hong(Supervisor Meeting Chairman and Marketing Director), Mr. Huang Fayang(Deputy General Manager), Ms. Lin Limei(Deputy General Manager and Board Secretary), Mr. Zhou Kekuan (shareholders’ representative), Mr. Wu Zaitian, Mr. Ruan Honglei, Mr. Jiang Weiwen, and other leaders attended the ceremony and jointly poured the concrete for the industrial park.



At the roof-sealing ceremony, Mr. Miao Guodong, Chairman and General Manager of DNAKE, gave an affectionate speech. He said:

"This ceremony is of extraordinary significance and uniqueness. The deepest feeling it brings me is firmness and moving!

First of all, I would like to thank the leaders of the Haicang District Government for their care and support, giving DNAKE a platform and opportunity to give full play to its corporate strength and social responsibility!


Secondly, I would like to thank all the builders who have contributed to the construction of the DNAKE Industrial Park project and devoted their efforts. Every brick and tile of the DNAKE Industrial Park project is built with the hard work of the builders!


Finally, I would like to thank all DNAKE employees for their hard work and dedication, so that the company's research and development, production, sales and other work are carried out in an orderly manner, and the company can develop steadily and smoothly! "




In this roof-sealing ceremony, a drum-beating ceremony was specially held, which was completed by Mr. Miao Guodong, DNAKE's Chairman and General Manager.

First beat means double growth rate of DNAKE;

Second beat means that DNAKE shares keep rising;

Third beat means that DNAKE’s market value reaches RMB 10 billion.



After the final completion of the DNAKE Industrial Park, DNAKE will expand the company's production scale, upgrade the company's product manufacturing links comprehensively, improve the automation of manufacturing process and production efficiency, and enhance the company's supply capacity; at the same time, industrial innovation capabilities will improve in an all-round way to realize the research and breakthroughs in the core areas of products technology, enhance the core competitiveness, so as to achieve continuous, rapid and healthy development of the company.




Leave A Message
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

products

about

contact