Kontaktlose Zugangslösung aus einer Hand
2020-04-30

Basierend auf der führenden Gesichtserkennungstechnologie, Spracherkennungstechnologie, Internetkommunikationstechnologie und der von dnake unabhängig entwickelten Verknüpfungsalgorithmus-Technologie realisiert die Lösung berührungsloses intelligentes Entsperren und Zugriffskontrolle für den gesamten Prozess des Eintritts von Personal in die Community, um die Lösung effektiv zu verbessern Erfahrung des Besitzers in der Smart Community, die eine gewisse antiepidemische Wirksamkeit bei der Übertragung spezieller Viren aufweist.

Application Scenarios

1. Richten Sie ein Barriere-Tor oder ein Fußgänger-Drehkreuz mit einem von dnake hergestellten Gesichtserkennungsterminal am Eingang der Gemeinde ein. Der Besitzer kann das Tor durch kontaktlose Gesichtserkennung passieren.

https://www.dnake-global.com/products/access-control/

2. Wenn der Besitzer zur Gerätetür geht, funktioniert das IP-Videotür-Telefon mit Gesichtserkennungsfunktion. Nach erfolgreicher Gesichtserkennung wird die Tür automatisch geöffnet und das System mit dem Aufzug synchronisiert.

https://www.dnake-global.com/products/video-door-phone/outdoor-station/android-outdoor-station/

3.Wenn der Eigentümer an der Aufzugskabine ankommt, kann die entsprechende Etage automatisch durch Gesichtserkennung beleuchtet werden, ohne die Aufzugstasten zu berühren. Der Eigentümer kann den Aufzug durch Gesichtserkennung und Spracherkennung nehmen und während der gesamten Fahrt mit dem Aufzug eine berührungslose Fahrt unternehmen.

https://www.dnake-global.com/products/lift-control/elevator-control-module/

4. Nachdem Sie zu Hause angekommen sind, kann der Eigentümer das Licht, den Vorhang, die Klimaanlage, die Haushaltsgeräte, den Smart Plug, das Schloss, Szenarien und mehr von überall über Ihr Smartphone oder Ihre Tische usw. steuern. Unabhängig davon, wo Sie sich befinden, können Sie eine Verbindung herstellen. Überwachen und empfangen Sie jederzeit und überall den Status des Heimsicherheitssystems.

https://www.dnake-global.com/products/home-automation/

Integrieren Sie Technologie in Wohnhäuser, um ein grünes, intelligentes, gesundes und sicheres Lebensumfeld für die Verbraucher zu schaffen!

hinterlass eine Nachricht
hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

One-stop Contactless Access Solution
2020-04-30

Based on the leading facial recognition technology, voice recognition technology, Internet communication technology and the linkage algorithm technology independently developed by Dnake, the solution realizes non-contact intelligent unlocking and access control for the whole process of personnel entering the community in order effectively enhance the owner’s experience in the smart community, which has a certain anti-epidemic efficacy during the transmission of special viruses.

Application Scenarios

1. Set up barrier gate or pedestrian turnstile with facial recognition terminal produced by DNAKE at the community entrance. The owner can pass the gate by contactless facial recognition.

https://www.dnake-global.com/products/access-control/

2. When the owner walks to the unit door, IP video door phone with facial recognition function will be working. After successful face recognition, the door will be automatically opened and the system will sync to the elevator.

https://www.dnake-global.com/products/video-door-phone/outdoor-station/android-outdoor-station/

3. When the owner arrives at the elevator car, the corresponding floor can be automatically lit by face recognition without touching elevator buttons. The owner can take elevator by face recognition and voice recognition and have a zero-touch ride throughout the journey of taking elevator.

https://www.dnake-global.com/products/lift-control/elevator-control-module/

4. After getting home, the owner can easily control the light, curtain, air conditioner, home appliances, smart plug, lock, scenarios and more from anywhere through your smartphone or tables, etc. No matter where you are, you can connect, monitor and receive the status of home security system anytime and anywhere.

https://www.dnake-global.com/products/home-automation/

Integrate technology into residences to create a green, smart, healthy and safe living environment for consumers!

Leave A Message
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

products

about

contact