gemeinsame Wirkung von dnake Hausautomation und High-End Wohnungen
2021-04-14

Wie die Zeiten ständig verändern, definieren die Menschen immer das ideale Leben, vor allem die jung. Wann Junge Leute kaufen ein Haus, Sie neigen dazu, einen diversifizierteren, ausgezeichneten und intelligenten Lebensstil zu genießen. Also Lass uns Schauen Sie sich das an. High-End Gemeinschaft, der feines Gebäude und Hausautomation kombiniert.



Yishanhu Community in Sanya Stadt, Hainan Provinz, China.

Effektbild


Befindet sich in Sanya Stadt, Hainan Provinz, diese Gemeinschaft wurde von Heilongjiang investiert und errichtet Baugruppe Co., Ltd, einer der Top 30 Konstrukteure in China. also welche Beiträge hatten dnake machen?


Effektbild


01

Seelenfrieden

Hochwertige Das Leben beginnt mit dem ersten Moment, wenn Haus bekommen. Mit dnake Smart Lock eingeführt, die Bewohner können die Tür durch Fingerabdruck, Passwort, Karte, Mobile App entsperren oder mechanischer Schlüssel usw. Mittlerweile dnake Smart Lock ist mit einem mehrfachen Sicherheitsschutz konzipiert, der vorsätzliche Beschädigungen oder Vandalismus verhindern kann. Bei einer Abnormalität schiebt das System Alarminformationen und sichert Ihr Haus.


Dnake Smart Lock kann auch die Verbindung von Smart Szenario realisieren. Wann Der Resident entriegelt die Tür, die Smart Home-Geräte, wie Beleuchtung, Vorhang oder Klimaanlage, schalten sich synchron ein, um intelligentes und komfortables Home-Erlebnis zu bieten.


Neben der Smart Lock spielt das Smart Security-System auch eine wichtige Rolle. Egal wann Der Heimatbesitzer ist zu Hause oder heraus, die Geräte, einschließlich Gasdetektor, Rauchmelder, Wasserlecksensor, Türsensor oder IP-Kamera, die das Haus ständig sichern und die Familie sicher halten.


02

Komfort

Die Bewohner können nicht nur das Licht, das Licht, den Vorhang und die Klimaanlage durch eine Taste steuern Smart Switch Panel. Orsmart Spiegel, aber auch Haushaltsgeräte in Echtzeit von Voice und Mobile App.



Wann Der Hausbesitzer ermöglicht "Home MODE " Von der mobilen App aus der Ferne, die Porch-Beleuchtung schalten sich automatisch ein, der Klimaanlage ist auf die am besten geeignete Temperatur eingestellt, und der Warmwasserbereiter arbeitet automatisch, wodurch der Besitzer wirklich das warme Home-Umfeld fühlt, das von Technology gestärkt hat.



03

Gesundheit

Der Hausbesitzer kann den intelligenten Spiegel mit Gesundheitsüberwachungsgeräten, z. B. Körperfettmaßstab, binden, Glucometer oder Blutdruckmonitor, um den Gesundheitszustand jedes Familienmitglieds im Auge zu behalten.


Wann Intelligenz ist in jedes Detail des Hauses integriert, ein zukünftige Zuhause, das mit einem Gefühl der Zeremonie gefüllt ist, ist gezeigt. in der Zukunft, Dnake wird weiterhin tiefe Erforschung in das Feld der Hausautomation einnehmen und mit Kunden zusammenarbeiten, um das ultimative zu schaffen intelligentes ZuhauseErfahrung für die Öffentlichkeit.

hinterlass eine Nachricht
hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

Joint Effect of DNAKE Home Automation and High-end Apartments
2021-04-14

As times are changing constantly, people always redefine the ideal life, especially the young. When young people purchase a house, they tend to enjoy a more diversified, excellent, and intelligent lifestyle. So let’s take a look at this high-end community that combines fine building and home automation.


Yishanhu Community in Sanya City, Hainan Province, China

Effect Picture


Located in Sanya City, Hainan Province, this community was invested and constructed by Heilongjiang Construction Group Co., Ltd., one of Top 30 constructers in China. So what contributions had DNAKE make?


Effect Picture


01

Peace of Mind

High-quality life begins with the first moment when getting home. With DNAKE smart lock introduced, the residents can unlock the door by fingerprint, password, card, mobile APP or mechanical key, etc. Meanwhile, DNAKE smart lock is designed with multiple safety protection, which can prevent intentional damage or vandalism. In case of any abnormality, the system will push alarm information and secure your house.


DNAKE smart lock can also realize the linkage of smart scenario. When the resident unlocks the door, the smart home devices, such as lighting, curtain or air conditioner, turn on synchronously to offer smart and convenient home experience.


In addition to smart lock, smart security system also plays an important role. No matter when the home owner is at home or out, the devices including gas detector, smoke detector, water leak sensor, door sensor or IP camera will safeguard the house all the time and keep the family safe.


02

Comfort

The residents not only can control the light, curtain and air conditioner by one button on smart switch panel orsmart mirror, but also control home appliances in real time by voice and mobile APP.



When the house owner enables “Home Mode” remotely by mobile APP, the porch lights turn on automatically, the air conditioner is set to the most appropriate temperature, and water heater works automatically, which makes the owner really feel the warm home environment empowered by technology.



03

Health

The house owner can bind smart mirror with health monitoring devices, such as body fat scale, glucometer or blood pressure monitor, to keep an eye on health condition of every family member.


When intelligence is incorporated into every detail of the house, a future home filled with a sense of ceremony is revealed. In the future, DNAKE will continue to take deep research into the field of home automation and cooperate with customers to create the ultimate smart home experience for the public.

Leave A Message
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

products

about

contact