banner
  • SIP Android-System.
    SIP Android-System.
    Auf der Grundlage des traditionellen IP-Intercom-Systems Dnake startet A SIP-Basis Android-Video-Türsprechanlage, eine ideale Wahl für Multi-Familien Wohnungen und Hochhaus-Apartments. Dnake Android-IP-Intercom-Systeme können in eingeteilt werden 905 Android-Intercom-System, 904 Android-Intercom-Sys...
  •  290 Serie - 2 Draht-SIP-System
    290 Serie - 2 Draht-SIP-System
    WENN Das Gebäudekabel ist ein Zwei-Draht Oder Koaxialkabel, ist es möglich, das IP-Intercom-System ohne erneut zu verwenden? Ja, es ist! Dieses 2-Draht Das IP-Video-Türtelefonsystem ist für das Upgrade Ihres vorhandenen Intercom-Systems auf das IP-System in Apartments-Gebäude ausgelegt. Sie können j...
  •  280 Serie - SIP Linux-System.
    280 Serie - SIP Linux-System.
    Vergleich mit 902 Android-Intercom-System, 280 Linux Intercom-System ist mehr kostengünstig. Mit Linux OS und anpassbar UI, es bietet mehrere Funktionen, einschließlich Video-Gegensprechanlage, Türzugriff, Notruf, Sicherheitsalarm, Informationsbeleg, Bildlagerung und Sachverwaltung usw.Die Echtzeitü...
  • 150 Serie - SIP Linux-System.
    150 Serie - SIP Linux-System.
    Mit Linux-Betriebssystem und Anpassbar UI, 150 Linux-Video-Türsprechanlage enthält die meisten Funktionen von 280 Linux-Intercom-System wie Video-Gegensprechanlage, Türzugriff, Notruf, Hausautomation und Sicherheit Alarm usw. Es kann auch mit IP-Telefon oder SIP-Softphone kommunizieren über SIP Prot...

insgesamt 1Seiten

hinterlass eine Nachricht
hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

banner
  • SIP Android System
    SIP Android System
    On the basis of traditional IP intercom system, DNAKE launches a SIP-based Android video door phone system, an ideal choice for multi-family dwellings and high-rise apartments. DNAKE’s Android IP intercom systemscan be divided into905 Android intercom system, 904 Android int...
  • 290 series - 2 Wire SIP System
    290 series - 2 Wire SIP System
    If the building cable is a two-wire or coaxial cable, is it possible to use the IP intercom system without rewiring? Yes, it is! This 2-Wire IP video door phone system is designed for upgrading your existing intercom system to IP system in apartment buildings. It allows you to connect...
  • 280 series - SIP Linux System
    280 series - SIP Linux System
    Comparing with 902 Android intercom system, 280 Linux intercom system is more cost-effective. With Linux OS and customizable UI, it offers multiple functions, including video intercom, door access, emergency call, security alarm, information receipt, image storage, and property management, etc. Real...
  • 150 series - SIP Linux System
    150 series - SIP Linux System
    Featuring Linux operating system and customizable UI, 150 Linux video door phone system contains most functions of 280 Linux intercom system, such as video intercom, door access, emergency call, home automation, and security alarm, etc. It can also communicate with IP phone or SIP softphone via SIP ...

A total of 1pages

Leave A Message
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

products

about

contact