IP-Zugangskontrollsystem
2019-11-16

Zugriffskontrollsysteme dient zum Einschränken des Zugangs zu A Ort. Es bestimmt, wer darf, um ein Gebäude, ein Gebäude oder ein Zimmer zu betreten oder zu verlassen. Zu Halten Sie nicht autorisiertes Personal von dem eingeschränkten Bereich fern, viele Unternehmen oder öffentliche Bereiche verwenden Zugangskontrolle Systeme. In Anbetracht dieses, dnake hat verschiedene Produkte für den Zugriffskontrollsystem entwickelt.

1.Aufcess Controller 280AC-R3

Es kombiniert für das Büro, es kombiniert Kartenleser, Tastatur, Türzugriff und Video Intercom. Es kann Kommunikation mit SIP-Telefon, Smartphone, Pad oder K8 realisieren Mobilteil Über SIP Protokoll. Mit leistungsstarken Funktionen und einfacher Bedienung Die beste Wahl für den Bürozugang Kontrolle.

1.R3 Feature

System Diagramm:

2. R3 System Diagram

2.Facial Anerkennungsfeld 904n-t3


Gesichtserkennungsfeld dient zum Kombinieren der Gesichtserkennungs- und Zugangskontrolle Management. In den öffentlichen Bereichen werden IP-Kameras installiert, um jede Ecke zu überwachen und die öffentliche Sicherheit zu schützen. Wann Das Gesichtserkennungsfeld ist in das vorhandene IP-Kamerasystem integriert, es kann die Zugangskontrolle durch Gesichtserkennung realisieren und identifizieren, wer schnell eindringt, und schnell.

3.904N-T3 Feature

System Diagramm:

4.904N-T3 System Diagram

hinterlass eine Nachricht
hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

IP Access Control System
2019-11-16

Access control system is used for restricting access to a place. It determines who is allowed to enter or exit from a property, a building or a room. To keep unauthorized personnel away from the restricted area, many companies or public areas use access control systems. In view of this, DNAKE has developed different products for access control system.

1.Access Controller 280AC-R3

Designed for the office, it combines card reader, keypad, door access and video intercom. It can realize communication with SIP phone, smartphone, PAD or K8 handset via SIP protocol. With powerful functions and simple operation, it’s the best choice for the office access control.


1.R3 Feature

System Diagram

2. R3 System Diagram

2.Facial Recognition Box 904N-T3


Facial recognition box is used for combining facial recognition and access control management. In public areas, IP cameras are installed to monitor every corner and protect public security. When facial recognition box is incorporated into the existing IP camera system, it can realize access control by facial recognition and identify who enters and exits quickly.


3.904N-T3 Feature

System Diagram

4.904N-T3 System Diagram

Leave A Message
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

products

about

contact