Hausautomationssystem
2019-11-16

Mit der Heimautomation können Sie von einem mobilen Gerät auf der ganzen Welt auf Steuergeräte in Ihrem Heim zugreifen. Mit der drahtlosen Technologie von ziebee können Sie mit dem Hausautomationssystem dnake die Geräte wie Beleuchtung, elektrische Vorhänge, Geräte, Heiz- und Kühlsysteme usw. von einem Smart Panel, Smartphone oder Tablet aus steuern. In Kombination mit einem Video-Türsprechsystem können Sie die Geräte auch über Ihren Innenmonitor steuern. Darüber hinaus kann auch das Alarmsystem integriert werden. Beispielsweise können Türsensor, Fenstersensor, Rauchmelder, Brandmelder, Überwachungskameras und andere Sensoren damit verbunden werden. Bitte schauen Sie sich die Vorteile an:

1.automation
Mithilfe des Hausautomationssystems kann der Benutzer Ereignisse für die Geräte im Netzwerk programmieren und planen, z. B. das Ein- oder Ausschalten der Beleuchtung zu einem bestimmten Zeitpunkt oder in einem bestimmten Szenario. Es bietet vollständigen Schutz Ihres Hauses mit den Fingerspitzen.

2. Fernsteuerung
Die Smart Home App kann Informationen über Ihr Zuhause bereitstellen, vom Status des aktuellen Moments bis zum Überwachungsbild. Sie können den Status des Sicherheitssystems auf Ihrem Smartphone oder Tablet überprüfen, ob die Lichter oder Vorhänge eingeschaltet sind, ob die Türen verschlossen sind und vieles mehr. Mit der IP-Kamera als Teil Ihres Hausautomationssystems können Sie überwachen, was in Ihrem Haus während Ihrer Abwesenheit vor sich geht.

3. Anpassung
Das Szenario-Panel kann die Einstellungen verschiedener Appliances für ein bestimmtes Szenario integrieren, und die Szenarien können in der mobilen App festgelegt werden. Zusätzlich zum Aktivieren und Deaktivieren Ihres Sicherheitssystems können Sie den Zeitplan jederzeit und überall mit Ihrem Smartphone neu programmieren. Das Light Panel kann bis zu 3-Gang-Lichter steuern, das Curtain Panel kann bis zu 2-Gang-Vorhänge steuern und das Szenario-Panel kann zwei oder vier Szenarien steuern. Sie können eine beliebige Schalttafel nach Ihren Wünschen auswählen.

4. Flexibilität
Das System kann mit einem Videotür-Telefonsystem, einem Zugangskontrollsystem, einem Parksystem und einem Aufzugskontrollsystem kombiniert werden und bietet Ihnen eine vollständige und bequeme Heimlösung.

Feature

Systemdiagramm:System Diagram

hinterlass eine Nachricht
hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

Home Automation System
2019-11-16

Home automation gives you access to control devices in your home from a mobile device anywhere in the world. With ZieBee wireless technology, DNAKE home automation system allows you to control the devices, such as lighting, electric curtains, appliances, heating and cooling systems, etc., from smart panel, smartphone or tablet. When it combines with video door phone system, you can also control the appliances by your indoor monitor. In addition, the alarm system can also be included. For example, the door sensor, window sensor, smoke detectors, fire detector, surveillance cameras and any other sensors can be linked to it. Please take a look at the advantages:

1. Automation
By using home automation system, the user can program and schedule event for the devices on the network, such as turn on or off your lights at specific time or scenario. It provides full protection of your home at the convenience of your fingertips.

2. Remote Control
Smart home APP can provide information about your home, from the status of the current moment to the monitoring picture. You can check the status of security system, whether the lights or curtains are on, whether the doors are locked, and much more on your smartphone or tablet. With IP camera as part of your home automation system, you can monitor what’s going on in your home while you’re away.

3. Customization
Scenario panel can integrate the settings of different appliances for a specific scenario, and the scenarios can be set in mobile APP. In addition to arming and disarming your security system, you can reprogram the schedule by your smartphone anytime and anywhere. Light panel can control up to 3-gang lights, curtain panel can control up to 2-gang curtains, and scenario panel can control two or four scenarios. You can choose any switch panel as per your needs.

4. Flexibility
The system can combine with video door phone system, access control system, parking system, and lift control system, offering a complete and convenient home solution for you.


Feature


System Diagram:

System Diagram

Leave A Message
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

products

about

contact