toller Start in 2021: DNAKE gewann vier Ehrungen nacheinander Dnake-global.com
2021-01-08

weiter in 2021


An einem neuen Ausgangspunkt im Jahr 2021 haben Industriebehörden und große Medienorganisationen nacheinander ihre veröffentlicht Auswahllisten für das vorherige Jahr. Mit hervorragende Leistungen im Jahr 2020, DNAKE (Lager Code: 300884) und seine Tochtergesellschaften haben herausragende Auftritte bei verschiedenen Awardceremonies gemacht und gewann viele Auszeichnungen, erhielt Anerkennung und Gunst von Industrie, Markt und allgemeine Kunden



herausragender Einfluss, der sm befähigt Kunststadtbau


am 7. Januar 2021 wurde der "2021 nationale Sicherheit • UAV Industrie-Frühlingsfest Treffen" , mitgesponsert von Shenzhen Verband der Sicherheitsindustrie, Shenzhen Verband der intelligenten Transportindustrie, Shenzhen Der Branchenverband Smart City und cps Media usw. fanden in Shenzhen statt Fenster der Welt. bei der Sitzung Dnake (Xiamen) intelligente Technologie Co., Ltd. wurde mit zwei Auszeichnungen ausgezeichnet, darunter “Die 2020 China öffentliche Sicherheit neue Infrastruktur Innovation Marke ” und “Die 2020 china intelligente städte empfohlen brand ” und demonstriert DNAKEs umfassende Stärke in Bezug auf strategisches Layout, Markeneinfluss und F & E Produktion usw. Herr. Hou Hongqiang (Stellvertretender Geschäftsführer), mr. Liu Delin (Manager des intelligenten Verkehrs Abteilung) und andere Führer von DNAKE nahm an der Konferenz teil und konzentrierte sich gemeinsam mit Experten, Führungskräften und Kollegen der Sicherheitsbranche auf die Entwicklung der digitalen Stadt und die Schaffung neuer Werte für die Branchenintegration alle Lebensbereiche

Die 2020 China öffentliche Sicherheit neue Infrastruktur Innovation Marke


Die 2020 China intelligente Städte empfohlene Marke


Herr. Hou Hongqiang (Vierter von rechts), DNAKEs stellvertretender Generaldirektor, nahm an der Preisverleihung teil


2020 ist das Jahr der Akzeptanz für Chinas Smart City Bau und auch das Segeljahr für die nächste Phase. im Jahr 2020 DNAKE förderte die stetige und gesunde Entwicklung des Unternehmens Branchen wie Gebäude-Gegensprechanlage , Smart Home, intelligentes Parken, Frischluftsystem, intelligentes Türschloss und Smart Schwesternruf Systemdurch das Üben von vier strategischen Themen von “wide Kanal, fortschrittliche Technologie, Markenaufbau und exzellentes Management ”. In der Zwischenzeit, angetrieben von der Politik der neuen Infrastruktur, DNAKE stärkt weiterhin die Entwicklung von Industrien und Städten und hilft Chinas Smart City Construction in Bereichen wie Smart Community und Smart Hospital.

Home Automation And Medical System & Solutions


gute Handwerkskunst, die das Volk befriedigt Sehnsucht nach einem besseren Leben


am 6. Januar 2021,Jährlich Gipfel zur Entwicklungsstrategie des intelligenten Verkehrs & Die 9. Preisverleihung für intelligente Transportunternehmen in China 2020 ” , organisiert von Shenzhen Der Verband der intelligenten Transportindustrie, das chinesische Magazin für öffentliche Sicherheit und andere Institutionen fanden in Shenzhen statt Stadt. auf dem Treffen DNAKEs Tochtergesellschaft Xiamen Dnake Parktechnik Co., Ltd. erhielt zwei Auszeichnungen “Die 2020-2021 China intelligente Verkehrstechnologie Innovation Award ”und “Die 2020 China unbemannter Parkplatz Top 10 Brand ” .

2020-2021 China Intelligent Transportation Technology Innovation Award


2020 China unbemannter Parkplatz Top 10 Marke


Herr. Liu Delin (Dritter von rechts), Manager von Xiamen Dnake Die Parktechnik Co., Ltd. nahm an der Preisverleihung teil


Es wird berichtet, dass die Auswahl der bei dieser Zeremonie verliehenen Preise seit stattgefunden hat 2012, das hauptsächlich auf Stärke im Unternehmensmaßstab, technischer Innovation, sozialer Verantwortung und Markenbekanntheit usw. basiert, hat sich zur maßgeblichsten jährlichen Auswahlaktivität in der intelligenten Transportbranche und zum "Trendsetter" des intelligenten Transportmarktes entwickelt. "


Zusätzlich zu intelligenten Parkverwaltungslösungen wie intelligentem Parken, Parkführung und Kartenfindungssystem bietet Xiamen Dnake Parktechnik Co., Ltd. hat auch nicht-induktiv eingeführt Verkehrslösungen auf der Basis von Hardwaregeräten wie Fußgängertoren und Gesichtserkennungsterminals bisher DNAKE hat die Auszeichnung "Intelligente Städte empfohlen Marke" gewonnen für sieben aufeinanderfolgende Male Das Jahr 2021 ist auch ein wichtiges Jahr der Entwicklung auf intelligentes Zuhause , intelligentes Parken, Frischluftbelüftungssystem, intelligentes Türschloss und intelligenter Schwesternruf usw. für DNAKE. In Zukunft wird DNAKE die gesamte Branche stärken, soziale Verantwortung erfüllen und den Bau intelligenter Städte fördern wie immer dazu beizutragen, die Bedürfnisse der Menschen nach einem besseren Leben zu befriedigen

hinterlass eine Nachricht
hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

Great Start in 2021: DNAKE Won Four Honors Consecutively | Dnake-global.com
2021-01-08

Go Ahead in 2021


Standing at a new starting point in 2021, industry authorities and major media organizations have successively released their selection lists for the previous year. With excellent performances in year 2020, DNAKE (stock code:300884) and its subsidiaries have made outstanding appearances at various awardceremonies and won many honors, receiving recognition and favor from the industry, market and general customers.



Outstanding Influence, Empowering Smart City Construction


On January 7th, 2021, the "2021 National Security • UAV Industry Spring Festival Meeting" , co-sponsored by Shenzhen Security Industry Association, Shenzhen Intelligent Transportation Industry Association, Shenzhen Smart City Industry Association and CPS Media, etc., was grandly held in Shenzhen Window of the World. At the meeting, Dnake (Xiamen) Intelligent Technology Co., Ltd. has been awarded with two honors, including “The 2020 China Public Security New Infrastructure Innovation Brand” and “The 2020 China Intelligent Cities Recommended Brand”, demonstrating DNAKE’s comprehensive strength on strategic layout, brand influence and R&D production, etc. Mr. Hou Hongqiang (Deputy General Manager), Mr. Liu Delin (Manager of Intelligent Transportation Department) and other leaders of DNAKE attended the conference and focused on the development of digital city and creation of new value for industry integration together with security industry experts, leaders and colleagues from all walks of life.

The 2020 China Public Security New Infrastructure Innovation Brand


The 2020 China Intelligent Cities Recommended Brand


Mr. Hou Hongqiang(Fourth from the Right), DNAKE’s Deputy General Manager, Attended Award Ceremony


2020 is the year of acceptance for China's smart city construction, and also the year of sailing for next phase. In 2020, DNAKE promoted the steady and healthy development of the company's industries such as building intercom, smart home, intelligent parking, fresh air system, smart door lock and smart nurse call system by practicing four strategic themes of “wide channel, advanced technology, brand building and excellent management”. Meanwhile, driven by the policy of new infrastructure, DNAKE keeps empowering the development of industries and cities and helping China’s smart city construction in fields such as smart community and smart hospital.

Home Automation And Medical System & Solutions


Good Craftsmanship, Satisfying the People's Yearning for a Better Life


On January 6th 2021, “Annual Summit on Development Strategy of Intelligent Transportation & The 9th China Intelligent Transportation Enterprise Award Ceremony 2020”, organized by Shenzhen Intelligent Transportation Industry Association, China Public Security Magazine and other institutions, was held in Shenzhen City. At the meeting, DNAKE’s subsidiary-Xiamen Dnake Parking Technology Co., Ltd. received two awards “The 2020-2021 China Intelligent Transportation Technology Innovation Award”and “the 2020 China Unmanned Parking Top 10 Brand”.

2020-2021 China Intelligent Transportation Technology Innovation Award


2020 China Unmanned Parking Top 10 Brand


Mr. Liu Delin(Third from the Right), Manager of Xiamen Dnake Parking Technology Co., Ltd., Attended Award Ceremony


It is reported that the selection of awards presented at this ceremony has been held since 2012, which is mainly based on enterprise scale strength, technical innovation, social responsibility and brand awareness, etc. It has become the most authoritative annual selection activity in the intelligent transportation industry and "trend-setter of the intelligent transportation market."


In addition to intelligent parking management solutions such as intelligent parking, parking guidance, and card finding system, Xiamen Dnake Parking Technology Co., Ltd. has also introduced non-inductive traffic solutions based on hardware devices such as pedestrian gates and face recognition terminals. Up to now, DNAKE has won the award of "Intelligent Cities Recommended Brand" for consecutive seven times. The year 2021 is also an important year of development on smart home, smart parking, fresh air ventilation system, smart door lock and smart nurse call, etc. for DNAKE. In the future,DNAKE will strengthen the entire industry, fulfill social responsibilities and empower the construction of smart cities as always to contribute to meeting the needs of the people for a better life.

Leave A Message
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

products

about

contact