DNAKE gewann zwei Auszeichnungen von Shimao Eigenschaft Dnake-global.com
2020-12-04

“2020 strategische Lieferantenkonferenz von Shimao Gruppe ” wurde am Dez. in Zhaoqing, Guangdong, abgehalten 4. in der Preisverleihung der Konferenz Shimao Gruppe bot die Auszeichnungen wie “Excellent Lieferant ” an strategische Lieferanten in verschiedenen Branchen Unter Sie, DNAKE gewann zwei Auszeichnungen, darunter “2020 strategische Lieferantenqualität Auszeichnung ” (am Video-Gegensprechanlage ) und “2020 Auszeichnung für langfristige Zusammenarbeit des strategischen Lieferanten

zwei Auszeichnungen


als strategischer Partner von Shimao Gruppe für mehr als sieben Jahre, DNAKE wurde zur Teilnahme an der Konferenz eingeladen. DNAKE's stellvertretender Geschäftsführer, mr. Hou Hongqiang nahm an der Konferenz teil


Herr. Hou Honqqiang (Dritter von rechts), DNAKEs stellvertretender Geschäftsführer, erhielt Preis


Unter dem Motto "Gemeinsam arbeiten, um Shimao Riviera Garden zu bauen" symbolisiert die Konferenz, dass Shimao Die Gruppe freut sich darauf, mit mehr Lieferanten zusammenzuarbeiten und auf der Plattform von Guangdong-Hong eine großartige Perspektive zu schaffen Kong-Macao größere Bucht Fläche.


Konferenzort

Bild Quelle: Shimao Gruppe


Daten veröffentlicht von CRIC Forschungszentrum zeigt, dass Shimao Gruppenrang TOP8 in der Verkaufsliste von Chinas Immobilienunternehmen mit einem Vollkaliber Verkäufe von RMB262.81 Milliarden und ein Eigenkapitalumsatz von RMB183.97 Milliarden von Jan. bis Nov. 2020.

mit der Entwicklung von Shimao Schritt halten Gruppe, DNAKE hält immer am ursprünglichen Anspruch fest und macht Fortschritte beim Aufbau intelligenter Gemeinschaften und intelligenter Städte


nach der Konferenz wann Herr. Chen Jiajian, stellvertretender Präsident von Shimao Immobilienbesitz Ltd. und General Manager von Shanghai Shimao Co., Ltd ., traf sich mit mr. Hou, mr. Hou sagte: “Viele danke an Shimao Gruppen Vertrauen und Unterstützung für DNAKE im Laufe der Jahre Für so viele Jahre, Shimao Gruppe hat das Wachstum von DNAKE begleitet und miterlebt. DNAKE wurde am 12. November offiziell gelistet. Mit ein neuer Anfang, DNAKE hofft auf eine langfristige und gute Zusammenarbeit mit Shimao Gruppe. ”


im Jahr 2020 mit diversifizierten Produkten in mehr Städten eingeführt, das Geschäft von Shimao Gruppe blüht Heutzutage sind die Kooperationsprodukte von DNAKE und Shimao Gruppe haben von erweitert Video-Gegensprechanlage zum intelligenten Parken und intelligentes Zuhause , usw.

IP Video Intercom System


Home Automation System

smart parking

Installation einiger Shimao vor Ort Projekte


DNAKE's "Exzellenz" wird nicht über Nacht erreicht, sondern von die Praxis der langfristigen Zusammenarbeit und von die Qualität der Produkte sowie von der dedizierte Dienst usw. in der Zukunft DNAKE wird weiterhin mit Shimao arbeiten Gruppe und andere strategische Partner, um eine bessere Zukunft zu schaffen!

hinterlass eine Nachricht
hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

DNAKE Won Two Honors Awarded by Shimao Property | Dnake-global.com
2020-12-04

“2020 Strategic Supplier Conference of Shimao Group” was held in Zhaoqing, Guangdong on Dec. 4th. In the award ceremony of the conference, Shimao Group offered the awards such as “Excellent Supplier” to strategic suppliers in various industries. Among them, DNAKE won two awards including “2020 Strategic Supplier Excellence Award” (on video intercom) and “2020 Long-term Cooperation Award of Strategic Supplier”.

Two Awards


As a strategic partner of Shimao Group for more than seven years, DNAKE was invited to participate in the conference. DNAKE's deputy general manager, Mr. Hou Hongqiang attended the conference.


Mr. Hou Honqqiang (Third from the Right), DNAKE’s Deputy General Manager, Received Prize


Themed by "Work Together to Build Shimao Riviera Garden", the conference symbolizes that Shimao Group looks forward to working with more suppliers and making a grand prospect by the platform of Guangdong-Hong Kong-Macao Greater Bay Area.


Conference Site

Picture Source: Shimao Group


Data released by CRIC research center shows that Shimao Group ranked TOP8 in sales list of China's real estate enterprises with a full-caliber sales of RMB262.81 billion and an equity sales of RMB183.97 billion from Jan. to Nov. 2020.

Keeping up with the development of Shimao Group, DNAKE always upholds the original aspiration and makes progress in the construction of smart communities and smart cities.


After the conference, when Mr. Chen Jiajian, Assistant President of Shimao Property Holdings Ltd. and General Manager of Shanghai Shimao Co., Ltd ., met with Mr. Hou, Mr. Hou said: “Many thanks to Shimao Group’s trust and support to DNAKE over the years. For so many years, Shimao Group has accompanied and witnessed the growth of DNAKE. DNAKE was officially listed on Nov.12th. With a new start, DNAKE hopes to maintain long-term and good cooperation with Shimao Group.”


In 2020, with diversified products launched in more cities,the business of Shimao Group is flourishing. Nowadays, the cooperation products of DNAKE and Shimao Group have expanded from video intercom to smart parking and smart home, etc.

IP Video Intercom System


Home Automation System

smart parking

On-site Installation of Some Shimao Projects


DNAKE's "excellence" is not achieved overnight, but from the practice of long-term cooperation and from the quality of the products as well as from the dedicated service, etc. In the future, DNAKE will continue to work with Shimao Group and other strategic partners to create a better future!

Leave A Message
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

products

about

contact