DNAKE gewonnen DNAKE Platz 1 im Smart Home
2020-12-11

“2020 China Real Estate Annual Procurement Summit & Ausstellung über Innovationsleistungen ausgewählter Lieferanten “, gesponsert von Ming Yuan Cloud Group Holdings Ltd. und China Urban Realty Association, fand am Dezember in Shanghai statt 11. in der Branche jährliche Liste der chinesischen Immobilienanbieter im Jahr 2020 in der Konferenz veröffentlicht, DNA KE Platz 1 in der Liste von intelligentes Zuhauseund gewann die Auszeichnung von “Top 10 wettbewerbsfähige Marke von 2020 China Immobilienindustrie Lieferant in Smart Home ”.

△ DNAKE Platz 1 im Smart Home

Bild Quelle: Ming Yuan Yun


△ Frau lu qing (2.von rechts), DNAKE Shanghai Regionaldirektor, nahm an der Zeremonie teil


Frau. lu Qing, Regionaldirektor von DNAKE in Shanghai, nahm an der Konferenz teil und nahm den Preis im Namen des Unternehmens entgegen rund 1.200 Personen, darunter Präsidenten und Einkaufsleiter von Benchmarking Immobilienunternehmen, leitende Angestellte von Organisationen der Immobilienbranche, Markenlieferanten, Branchenverbandsführer, hochrangige Experten der Immobilienversorgungskette und professionelle Medien wurden zusammengebracht, um die Innovation und den Wandel der Immobilienversorgungskette zu untersuchen und zu diskutieren Zeuge der Zukunft von hoher Qualität und neue Lebensumgebungen

△ Konferenzort

Bild Quelle: Ming Yuan Yun


Es wird berichtet, dass die “Top 10 wettbewerbsfähige Marke der chinesischen Immobilienbranche Lieferant ” wurde von mehr als ausgewählt 2.600 Immobilienentwickler und Einkaufsleiter führender Immobilienunternehmen nach realer Kooperationserfahrung mit Schwerpunkt auf 36 Hauptbranchen, um die es bei der Immobilienbeschaffung geht Die Liste hat einen wichtigen Einfluss auf die Beschaffung der Immobilienbranche im kommenden Jahr


In den letzten Jahren hat DNAKE seine Vorteile bei der unabhängigen Innovation voll ausgeschöpft hat immer die Geschäftsphilosophie von " Qualität und Service an erster Stelle" befolgt, sich an die Markenstrategie von "Win by Quality" gehalten und sich in der Smart-Home-Branche weiterhin bemüht, eine Vielzahl von Gesamtlösungen wie z ZigBee drahtloses Smart Home , kann Smart Home, KNX Bus Bus-Smart-Home- und Hybrid-Smart-Home-Lösungen , die den unterschiedlichen Bedürfnissen der meisten Immobilienentwicklungsunternehmen gerecht werden können

△ DNAKE smart Home: ein Smartphone für die gesamte Hausautomation


Während die Jahre der Entwicklung und Innovation, Dnake Smart Home hat die Gunst vieler großer und mittlerer Immobilienentwicklungsunternehmen mit zahlreichen Projekten in verschiedenen Städten des Landes gewonnen und bietet Tausenden von Familien wie Longguang Smart Home-Erlebnisse JiuZuan Gemeinde in Shenzhen, JiaZhaoYe Plazain Guangzhou, Jiangnan Fu in Peking, Shanghai Jingrui Lebensplatz und Shimao Huajiachi in Hangzhou usw.

Zigbee Home Automation Products

Einige Smart-Home-Projekte von DNAKE


DNAKE Smart-Home-Funktionen die Verbindung mit Smart-Community-Subsystemen . Für Beispiele, nachdem der Eigentümer die Tür mit der Gesichts-ID auf DNAKE entriegelt hat Video-GegensprechanlageDas System sendet die Informationen automatisch an das Smart Elevator System und das Smart Home Control Terminal Dann wartet der Aufzug automatisch auf den Eigentümer und das Smart-Home-System schaltet die Haushaltsgeräte wie Beleuchtung, Vorhang und Klimaanlage ein, um den Eigentümer willkommen zu heißen ein System realisiert die Interaktion zwischen der Einzelne, die Familie und die Gemeinschaft.

smart elevator control products

△ In Neben Smart-Home-Produkten DNAKE zeigte Video-Gegensprechanlage und intelligente Produkte für die Aufzugssteuerungusw. auf der Innovation Ausstellung.


△ Besucher von DNAKE's Ausstellungsfläche


bisher DNAKE hat die Auszeichnung “Top erhalten 10 wettbewerbsfähige Marke der chinesischen Immobilienbranche Lieferant ” für vier aufeinanderfolgende Jahre. als börsennotiertes Unternehmen mit Neuanfang DNAKE wird weiterhin an seinen ursprünglichen Bestrebungen festhalten und mit hervorragenden Plattformen und verschiedenen Immobilienentwicklungsunternehmen mit stärkerer Stärke und garantierter Qualität zusammenarbeiten, um gemeinsam ein neues Lebensumfeld zu schaffen!

hinterlass eine Nachricht
hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

DNAKE Won | DNAKE Ranked 1st in Smart Home
2020-12-11

“2020 China Real Estate Annual Procurement Summit & Innovation Achievement Exhibition of Selected Suppliers”, sponsored by Ming Yuan Cloud Group Holdings Ltd. and China Urban Realty Association, was held in Shanghai on Dec. 11th. In the Industry Annual List of China Real Estate Supplier in 2020 released in the conference, DNAKE ranked first in the list of smart home and won the award of “Top 10 Competitive Brand of 2020 China Real Estate Industry Supplier in Smart Home”.

△DNAKE Ranked 1st in Smart Home

Picture Source: Ming Yuan Yun


△Ms. Lu Qing (2ndfrom Right), DNAKE Shanghai Regional Director, Attended the Ceremony


Ms. Lu Qing, Shanghai Regional Director of DNAKE, attended the conference and accepted the prize on behalf of the company. About 1,200 persons, including presidents and purchasing directors of benchmarking real estate companies, senior executives of real estate industry alliance organizations, brand supplier leaders, industry association leaders, senior experts of real estate supply chain, and professional media, were gathered together to study and discuss the innovation and change of real estate supply chain and witness the future of high-quality and new living environments.

△ Conference Site

Picture Source: Ming Yuan Yun


It is reported that the “Top 10 Competitive Brand of China Real Estate Industry Supplier” was selected by more than 2,600 real estate developers and purchasing directors of leading real estate enterprises according to real cooperation experiences, focusing on 36 major industries about which real estate procurement are concerned. The list has an important impact on the procurement of the real estate industry in the coming year.


In recent years, giving full play to its advantages in independent innovation, DNAKE has always the business philosophy of " Quality and Service Come First", adhered to the brand strategy of "Win by Quality", and kept making efforts in the smart home industry to launch a variety of overall solutions such as ZigBee wireless smart home, CAN bus smart home, KNX bus smart home and hybrid smart home solutions, which can meet different needs of the majority of real estate development companies.

△DNAKE Smart Home: One Smartphone for Whole Home Automation


During the years of development and innovation, Dnake Smart Home has won the favor of many large and medium-sized real estate development companies with lots of projects covered in various cities across the country, providing smart home experiences for thousands of families, such as Longguang JiuZuan Community in Shenzhen, JiaZhaoYe Plazain Guangzhou, Jiangnan Fu in Beijing, Shanghai Jingrui Life Square, and Shimao Huajiachi in Hangzhou, etc.

Zigbee Home Automation Products

△Some Smart Home Projects of DNAKE


DNAKE smart home features the interconnection with smart community subsystems. For examples, after the owner unlocks the door with face ID on DNAKE video intercom, the system will send the information to smart elevator system and smart home control terminal automatically. Then the elevator will wait for the owner automatically and the smart home system will turn on the household equipment such as lighting, curtain, and air con to welcome the owner. One system realizes the interaction among the individual, the family and the community.

smart elevator control products

△In addition to smart home products, DNAKE showed video intercom and smart elevator control products, etc. on the innovation exhibition.


△ Visitors to DNAKE’s Exhibition Area


So far, DNAKE has gained the award of “Top 10 Competitive Brand of China Real Estate Industry Supplier” for four consecutive years. As a listed company with a new start, DNAKE will continue to adhere to its original aspirations and work together with excellent platforms and various real estate development enterprises with stronger strength and guaranteed quality, to build a new living environment together!

Leave A Message
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

products

about

contact