dnake Supply Chain Center Produktionskompetenzwettbewerb
2020-06-11

Vor kurzem wurde in der Produktionswerkstatt im zweiten Stock des Industrieparks Dnake Haicang der zweite Wettbewerb für Produktionskompetenzen im Dnake Supply Chain Center gestartet. Dieser Wettbewerb bringt Top-Player aus verschiedenen Produktionsabteilungen zusammen, z. B. Video-Türsprechanlage, Smart Home, intelligente Frischluftbelüftung, intelligenter Transport, intelligentes Gesundheitswesen, intelligente Türschlösser usw., um die Produktionseffizienz zu verbessern, die beruflichen Fähigkeiten zu verbessern und Teamstärke zu sammeln und bauen Sie ein Team von Fachleuten mit starken Fähigkeiten und exzellenter Technologie auf.

1


Dieser Wettbewerb gliedert sich in zwei Teile: Theorie und Praxis. solide theoretische Kenntnisse sind eine wichtige Grundlage für die Unterstützung des praktischen Betriebs; Ein qualifizierter praktischer Betrieb ist eine Abkürzung zur Verbesserung der Produktionseffizienz.

Das Üben ist ein Schritt, um die beruflichen Fähigkeiten und psychologischen Qualitäten der Spieler zu überprüfen, insbesondere bei der automatisierten Geräteprogrammierung. Die Spieler sollten Schweiß-, Test-, Montage- und andere Produktionsvorgänge an Produkten mit der schnellsten Geschwindigkeit, genauem Urteilsvermögen und kompetenten Fähigkeiten durchführen sowie die Verbesserung der Produktqualität, der korrekten Produktmenge und der höheren Produktionseffizienz sicherstellen.

Der Wettbewerb für Fertigkeiten in der Produktion ist nicht nur eine Überprüfung und Stärkung der Fachkenntnisse und des technischen Wissens der Produktionsmitarbeiter an vorderster Front, sondern auch ein Prozess der Schulung der Fertigkeiten vor Ort und der Überprüfung und des Stopfens des Sicherheitsmanagementss die Grundlage für eine bessere Ausbildung beruflicher Fähigkeiten. Gleichzeitig wurde auf dem Spielfeld eine gute Atmosphäre des „Vergleichens, Lernens, Aufholens und Übertreffens“ geschaffen, die die Geschäftsphilosophie von „Qualität zuerst, Service zuerst“ voll und ganz widerspiegelte.

Preisverleihung

In Bezug auf Produkte besteht dnake darauf, die Kundenbedürfnisse als Segel, die technologische Innovation als Ruder und die Produktdiversifikation als Träger zu betrachten. Es segelt seit 15 Jahren im Sicherheitsbereich und hat einen guten Ruf in der Branche. Dnake wird auch in Zukunft exzellente Produkte, hochwertigen After-Sales-Service und exzellente Lösungen für neue und alte Kunden anbieten!

hinterlass eine Nachricht
hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

Dnake Supply Chain Center Production Skills Contest
2020-06-11

Recently, the 2nd Dnake Supply Chain Center Production Skills Contest kicked off in the production workshop on the second floor of Dnake Haicang Industrial Park. This contest brings together top players from multiple production departments such as video door phone, smart home, smart fresh air ventilation, smart transportation, smart healthcare, smart door locks, etc., aiming to improve production efficiency, enhance professional skills, gather team strength, and build a team of professionals with strong capabilities and excellent technology.

1


This contest is divided into two parts: theory and practice. Solid theoretical knowledge is an important basis for supporting practical operation; and skilled practical operation is a shortcut to improve production efficiency.

Practice is a step to check the professional skills and psychological qualities of players, especially in automated device programming. The players should perform welding, testing, assembly and other production operations on products with the fastest speed, accurate judgment, and proficient skills as well as ensure the improvement on product quality, correct product quantity, and higher production efficiency.

The production skill contest is not only a re-examination and reinforcement of the professional skills and technical knowledge of front-line production workers, but also a process of on-site skills training and safety management re-examination and tamping, which lays the foundation for better training of professional skills. At the same time, a good atmosphere of “comparing, learning, catching up, and surpassing” was created on the playing field, which fully echoed Dnakes business philosophy of “quality first, service first”.

AWARD CEREMONY

In terms of products, Dnake insists on taking customer needs as the sail, technological innovation as the rudder, and product diversification as the carrier. It has been sailing for 15 years in the security field and has maintained a good industry reputation. In the future, Dnake will continue to bring excellent products, high-quality after-sales service and excellent solutions to the new and old customers!

Leave A Message
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

products

about

contact