DNAKE erfolgreich an die Öffentlichkeit geht
2020-11-12


DNAKE geht erfolgreich an die Börse in Shenzhen stock Exchange!

(Lager: DNAKE, Lager Code: 300884)


DNAKE ist offiziell gelistet!


Mit Klingeln, Dnake (Xiamen) intelligente Technologie Co., Ltd. (im Folgenden "DNAKE" genannt) hat seinen Börsengang (IPO) erfolgreich abgeschlossen von Aktien, was bedeutet, dass das Unternehmen offiziell auf dem Wachstumsunternehmensmarkt der Shenzhen an die Börse geht Börse um 9: 25 bin am 12. November 2020.



△ Glocke Klingelzeremonie


DNAKEs Management und Direktoren versammelten sich in Shenzhen Börse, um den historischen Moment von DNAKE zu erleben erfolgreiche Auflistung.


△ DNAKE Management


△ Personalvertreter


Zeremonie


in der Zeremonie die Shenzhen Börse und DNAKE unterzeichnete Wertpapierkotierung Vereinbarung. Anschließend läutete die Glocke und markierte, dass das Unternehmen an Wachstumsunternehmen Market DNAKE gibt diesmal 30.000.000 neue Aktien mit einem Ausgabepreis von 24,87 RMB aus Yuan / Aktie. bis zum Tagesende Dnake Aktie stieg um 208.00 % und geschlossen bei RMB76.60.


ipo


Rede des Regierungschefs

Herr. Su Liangwen, Mitglied des Ständigen Ausschusses der Haicang Bezirkskomitee und stellvertretender stellvertretender Bezirksbürgermeister von Xiamen City hielt in der Zeremonie eine Rede und gratulierte herzlich zur erfolgreichen Auflistung von DNAKE im Namen der Haicang Bezirksregierung von Xiamen Stadt. Herr. Su Liangwen sagte: "Die erfolgreiche Börsennotierung von DNAKE ist auch ein erfreuliches Ereignis für die Entwicklung des Kapitalmarktes von Xiamen. Hoffnung DNAKE wird sein Hauptgeschäft vertiefen, seine internen Fähigkeiten verbessern und sein Markenimage weiter verbessern und Industrie Einfluss. " er wies darauf hin, dass die Haicang Die Bezirksregierung wird auch ihr Bestes tun, um den Unternehmen mehr Qualität zu bieten und effiziente Dienstleistungen. "

Herr. Su Liangwen, Mitglied des Ständigen Ausschusses der Haicang Bezirksausschuss und stellvertretender stellvertretender Bezirksbürgermeister von Xiamen Stadt


Rede von DNAKE Präsident

nach den Vertretern der Ständiger Ausschuss der Haicang Bezirksausschuss undGuosen Securities Co., Ltd. gehaltene Reden, mr. miao Guodong, DNAKE’s Präsident, gab auch an, dass: “Wir sind unserer Zeit dankbar DNAKEs Auflistung ist auch untrennbar von die starke Unterstützung von Führungskräften auf allen Ebenen, die harte Arbeit aller Mitarbeiter und die große Hilfe von Freunden von verschiedene Gemeinschaften. Die Notierung ist ein wichtiger Meilenstein in der Firma Entwicklungsprozess und auch ein neuer Ausgangspunkt für das Unternehmen Entwicklung In Zukunft wird das Unternehmen eine nachhaltige, stabile und gesunde Entwicklung mit Kapitalstärke aufrechterhalten, um die Aktionäre, Kunden und die Gesellschaft zurückzuzahlen. “

△ Mr. miao Guodong, Präsident von DNAKE


Seit seine Gründung im Jahr 2005, DNAKE hat immer "Lead smart life Concept , Create a better Life" übernommen als Unternehmensmission und setzt sich für die Schaffung eines "sicheren, komfortablen, gesunden und bequemen" ein intelligentes Leben Umwelt. Die Das Unternehmen beschäftigt sich hauptsächlich mit dem Bau von Gegensprechanlagen, Smart Homes und anderen intelligenten Sicherheitsgeräten von smart community. Durch kontinuierliche technologische Innovation, Produktfunktionsoptimierung und Verbesserung der Industriestruktur umfassen die Produkte Gebäude-Gegensprechanlage, Smart Home, intelligentes Parken, Frischluft-Lüftungssystem, intelligentes Türschloss, Industrie-Gegensprechanlage und andere verwandte Anwendungsbereiche von smart community.


2020 ist auch der 40. Jahrestag der Gründung der Shenzhen Sonderwirtschaftszone 40 Jahre Die Entwicklung hat diese Stadt zu einer Modellstadt gemacht, die weltberühmt ist Das Öffnen eines neuen Kapitels in dieser großartigen Stadt erinnert alle an DNAKE Mitarbeiter das:

neuer Startpunkt zeigt neues Ziel an,

neue Reise zeigt neue Verantwortlichkeiten,

neue Dynamik fördert neues Wachstum.


wünsche DNAKE jeder erfolg in der zukunft!

hinterlass eine Nachricht
hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

DNAKE Successfully Goes Public
2020-11-12


DNAKE successfully goes public in Shenzhen Stock Exchange!

(Stock: DNAKE, Stock Code: 300884)


DNAKE is officially listed!


With ring of a bell, Dnake (Xiamen) Intelligent Technology Co., Ltd. (hereinafter called “DNAKE”) has successfully completed its initial public offering (IPO) of stock, marking that the Company formally goes public on the Growth Enterprise Market of the Shenzhen Stock Exchange at 9:25 AM on November 12th, 2020.



△Bell Ringing Ceremony


DNAKE’s management and directors gathered together in Shenzhen Stock Exchange to witness the historical moment of DNAKE’s successful listing.


△ DNAKE Management


△ Staff Representative


Ceremony


In the ceremony, the Shenzhen Stock Exchange and DNAKE signed Securities Listing Agreement. Subsequently, the bell rang, marking that the company goes public on Growth Enterprise Market. DNAKE issues 30,000,000 new shares this time with issuing price of RMB24.87 Yuan/share. By the closing of the day, Dnake stock rose by 208.00% and closed at RMB76.60.


IPO


Speech by Government Leader

Mr. Su Liangwen, member of the Standing Committee of the Haicang District Committee and Executive Deputy District Mayor of Xiamen City, delivered a speech in the ceremony, expressing warm congratulations on the successful listing of DNAKE on behalf of the Haicang District Government of Xiamen City. Mr. Su Liangwen said: "The successful listing of DNAKE is also a happy event for the development of Xiamen's capital market. Hope DNAKE will deepen its main business and improve its internal skills, and continue to enhance its corporate brand image and industry influence." He pointed out that the Haicang District Government also will do its best to provide enterprises with more high-quality and efficient services."

Mr. Su Liangwen, member of the Standing Committee of the Haicang District Committee and Executive Deputy District Mayor of Xiamen City


Speech by DNAKE President

After the representatives ofthe Standing Committee of the Haicang District Committee andGuosen Securities co., Ltd. delivered speeches, Mr. Miao Guodong, DNAKE’s president, also indicated that: “We are grateful to our times. DNAKE’s listing is alsoinseparable from the strong support of leaders at all levels, the hard work of all employees, and the great help of friends from different communities. Listing is an important milestone in the company's development process, and also a new starting point for the company's development.  In the future, the company will keep a sustainable, stable and healthy development with capital strength to repay the shareholders, customers and society.”

△Mr. Miao Guodong, President of DNAKE


Since its establishment in 2005, DNAKE has always taken "Lead Smart Life Concept,Create A Better Life" as corporate mission, and is committed to creating a "safe, comfortable, healthy and convenient" smart living environment. The company is mainly engaged in building intercom, smart home and other smart security devices of smart community. Through continuous technological innovation, product function optimization and industrial structure upgrading, the products cover building intercom, smart home, smart parking, fresh air ventilation system, smart door lock, industry intercom and other related application fields of smart community.


2020 is also the 40th anniversary of the establishment of the Shenzhen Special Economic Zone. 40-year development has made this city a model city that is world-renowned. Opening a new chapter in this great city reminds all DNAKE employees that:

New starting point indicates new goal,

New journey shows new responsibilities,

New momentum fosters new growth.


Wish DNAKE every success in the future!

Leave A Message
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

products

about

contact