Dnake Smart-Home-Produkte auf der Shanghai Smart Home Technology Fair ausgestellt
2020-09-04

Shanghai Smart Home Technologie (SSHT) fand im neuen internationalen Ausstellungszentrum Shanghai (SNIEC) statt von 2. bis 2. September 4. Dnake präsentiert die Produkte und Lösungen von smart home, Video Türsprechanlage , Frischluftbelüftung und Smart Lock und zog eine große Anzahl von Besuchern an den Stand.


mehr als 200 Aussteller von verschiedene Bereiche von Heimautomatisierung haben sich in Shanghai Smart Home Technologie fair. versammelt als umfassende Plattform für Smart Home Technologien, es konzentriert sich hauptsächlich auf technische Integration, fördert cross - Sektor geschäftliche Zusammenarbeit und ermutigt die Akteure der Branche zu Innovationen Also, was macht Dnake sich von einer so wettbewerbsfähigen Plattform abheben?


01

kluges Leben überall

als bevorzugte Lieferantenmarke der Top 500 chinesischen Immobilien Unternehmen, Dnake versorgt nicht nur die Kunden mit Smart-Home-Lösungen und -Produkte, kombiniert aber auch Smart-Home-Lösung mit den Bau eines intelligenten Gebäudes durch Interkonnektivität des Gebäudes Gegensprechanlage, intelligentes Parken, Frischluftbelüftung und Smart Lock machen jeden Teil des Lebens smart!


Von Kennzeichenerkennungssystem und nicht - induktiv Zugangstor am Eingang der Gemeinde, Video Tür Telefon mit Gesichtserkennungsfunktion am Gerät Eingang, Aufzugssteuerung der Einheit Gebäude, zu Smart Lock und Innenmonitor zu Hause, Jedes intelligente Produkt kann mit integrieren Smart-Home-Lösung zur Steuerung von Heimgeräten wie Beleuchtung, Vorhang, Klimaanlage und Frischluftventilator, komfortables und bequemes Leben bringen die Benutzer.



02

Anzeige von Sternprodukten

Dnake hat an SSHT teilgenommen für zwei Jahre. Es wurden viele Sternprodukte gezeigt Jahr, zahlreiche Zielgruppen anziehen, um zu sehen und zu erleben

Vollbild - Bildschirm Panel

Dnake super full - screen Panel kann einen - Schlüssel realisieren Steuerung Beleuchtung, Vorhang, Haushaltsgerät, Szene, Temperatur und andere Geräte sowie Echtzeitüberwachung der Innen- und Außentemperaturen durch verschiedene interaktive Methoden wie Touchscreen, Stimme und APP, Unterstützung von kabelgebundenen und kabellosen Smart-Home-Systemen



Smart Switch Panel

es gibt mehr als 10 Serien von Dnake Smart Switch Panels, Abdeckung Beleuchtung, Vorhang, Szene, und Belüftungsfunktionen Mit stilvoll und einfach design, diese Schalttafeln sind das Muss - haben Artikel für smart home.



Spiegelklemme

Dnake Das Spiegelterminal kann nicht nur als Steuerterminal für Smart Homes verwendet werden, das die Steuerung von Heimgeräten wie Beleuchtung, ermöglicht Vorhang und Belüftung kann aber auch als Video-Türsprechanlage mit arbeiten Funktionen einschließlich Tür @ zu @ Tür Kommunikation, Fernentriegelung und Aufzugssteuerung Verbindung, etc.



andere Smart-Home-Produkte



03

bidirektionale Kommunikation zwischen Produkten und Benutzern

Die Die Epidemie hat den Normalisierungsprozess von Smart Home Layout beschleunigt. Jedoch in einem solchen normalisierten Markt es ist nicht leicht, sich abzuheben Während die Ausstellung, Frau. Shen Fenglian, Dnake ODM Abteilungsleiter, sagte in einem Interview, “Smart Technologie ist kein vorübergehender Dienst aber eine ewige Wache also Dnake hat ein neues Konzept in gebracht Smart Home Lösung - Home für Leben, dass ist, um einen vollständigen - Lebenszyklus zu erstellen Haus das kann mit ändern die Zeit- und Familienstruktur durch die Integration von Smart Home mit Videotür Telefon, Frischluft Belüftung, intelligentes Parken und intelligentes Schloss, etc. ”





Dnake - Empower ein besseres Leben mit Technologie. Jede Veränderung in der Neuzeit bringt die Menschen der Sehnsucht einen Schritt näher Das Stadtleben ist gefüllt mit physische Bedürfnisse, während intelligenter und lebendiger Wohnraum einen reizvollen und entspannten Lebensstil bietet

hinterlass eine Nachricht
hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

Dnake Smart Home Products Displayed at Shanghai Smart Home Technology Fair
2020-09-04

Shanghai Smart Home Technology (SSHT) was held in Shanghai New International Expo Centre (SNIEC) from September 2 to September 4. Dnake showcased the products and solutions of smart home, video door phone, fresh air ventilation and smart lock and attracted a large number of visitors to the booth.


More than 200 exhibitors from different fields of home automation have gathered in Shanghai Smart Home Technology fair. As a comprehensive platform for smart home technologies, it focuses mainly on technical integration, fosters cross-sector business collaboration and encourages industry players to innovate. So, what makes Dnake stand out on such a competitive platform?


01

Smart Living Everywhere

As the preferred supplier brand of Top 500 Chinese real estate enterprise, Dnake not only provides the customers with smart home solutions and products, but also combines smart home solution with the construction of smart building by interconnectivity of building intercom, intelligent parking, fresh air ventilation and smart lock to make every part of life smart!


From license plate recognition system and non-inductive access gate at the community entrance, video door phone with facial recognition function at the unit entrance, elevator control of the unit building, to smart lock and indoor monitor at home, any intelligent product can integrate with smart home solution to control home devices such as lighting, curtain, air conditioner and fresh air ventilator, bringing comfortable and convenient life for the users.



02

Display of Star Products

Dnake has participated in SSHT for two years. Many star products were shown this year, drawing numerous audiences to see and experience.

Full-screen Panel

Dnake super full-screen panel can realize one-key control on lighting, curtain, home appliance, scene, temperature and other equipment as well as real-time monitoring of indoor and outdoor temperatures through different interactive methods such as touch screen, voice and APP, supporting wired and wireless smart home system.



Smart Switch Panel

There are more than 10 series of Dnake smart switch panels, covering lighting, curtain, scene, and ventilation functions. With stylish and simple design, these switch panels are the must-have items for smart home.



Mirror Terminal

Dnake mirror terminal not only can be used as a control terminal of smart home featuring control on home devices such as lighting, curtain and ventilation, but also can work as video door phone with functions including door-to-door communication, remote unlocking and elevator control linkage, etc.



Other Smart Home Products



03

Two-way Communication between Products and Users

The epidemic has accelerated the normalization process of smart home layout. However, in such a normalized market, it is not easy to stand out. During the exhibition, Ms. Shen Fenglian, Dnake ODM department manager, said in an interview, “Smart technology is not a temporary service, but an everlasting guard. So Dnake has brought a new concept into smart home solution-Home for Life, that is, to build a full-lifecycle house that can change with the time and family structure by integrating smart home with video door phone, fresh air ventilation, intelligent parking and smart lock, etc.”





Dnake-Empower a Better Life with Technology. Every change in modern times makes people one step closer to the yearning life. City life is filled with physical needs, while intelligent and vivid living space gives a delightful and relaxed lifestyle.

Leave A Message
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

products

about

contact