Dnake erhalten "bevorzugt Lieferant von Chinas Top 500 Immobilienentwicklung Unternehmen" für neun aufeinanderfolgende Jahre
2021-03-16

2021 Evaluierungsergebnisse Release Konferenz der Top 500 China Real Estate Development Enterprises und Top 500 Summit Forum, Co-gesponsert von der China Real Estate Association, Shanghai E-House Real Estate Research Institute, und das Porzellan-Immobilienbewertungszentrum, fand in Shanghai On Mar. 16., 2021. Herr. Hou Hongqiang (Stellvertreter General Manager von dnake) und Herr. wu liangqing (Verkauf Direktor der strategischen Zusammenarbeit Abteilung) nahm an der Konferenz teil und diskutierte die Entwicklung von Chinas Immobilien in 2021 Mit den Eigentümer von Top 500 Immobilien Unternehmen.

Konferenzstätte.


Dnake erhielt die Ehre für 9 Jahre in der Reihe

Laut "Evaluation Bericht des bevorzugten Lieferanten von Chinas Top 500 Immobilienentwicklung Unternehmen" Auf dem Treffen veröffentlicht, Dnake gewann die Ehre von "bevorzugt Lieferant von Top 500 China Real Estate Development Enterprises in 2021 " in vier Kategorien, einschließlich Video-Intercom, Smart Community-Service, Smart Home und Frischluftbelüftung System.

Herr. Hou Hongqiang (stellvertretend General Manager von dnake) akzeptierte Auszeichnung


Rangliste 1 In der Liste der Video-Door-Telefonmarken


Rangliste 2nd. In der Liste der Smart Community-Service-Marken


Rangliste 4. In der Liste der intelligenten Home-Marken


Rangliste Fünfte In der Liste der Marken der frischen Luftbelüftung


2021 ist das neunte Jahr, das dnake war in dieser Auswertung Liste. Es wird berichtet, dass diese Liste den Immobilienlieferanten- und Servicemarken mit hohem jährlichen Marktanteil und einem hervorragenden Ruf durch wissenschaftliche, faire, objektive und autorisierende Evaluierungsindexsysteme und Evaluierungsmethode bewertet, die zur notwendigen Bewertung der Marktsituation geworden ist, um die Marktsituation zu kennen Beurteilung des Trends für Immobilien Fachleute. Dieses bedeutet das dnake Intercom bauen., Smart Home und Fresh Air System Industries werden zu einer der bevorzugten Marken für Top-500-Immobilienunternehmen für die Bereitstellung von Smart Communities.

einige ehrenzertifikate o dnake wie "bevorzugt Lieferant von Chinas Top 500 Immobilienentwicklung Unternehmen " für 2011-2020


Mit 16 jahre Erfahrung in der Branche, Dnake Hat allmählich kernkompetenzige Vorteile in der Technologieforschung und -entwicklung, der Produktfunktion, des Marketingkanals, der Qualitätsmarke und der -Antere dienen, kumulierte Mainstream-Kundenressourcen in der Branche und hat einen guten Markt, der Ruf und Marke sensibilisiert.


Kontinuierliche Bemühungen um Auszeichnungen

Industrieposition und Markeneinfluss

Seit Seiner Einrichtung, das Unternehmen hat viele Auszeichnungen erhalten, einschließlich der usw. Industrie Ehrungen, Anbieter Ehrungen usw., wie beispielsweise der erste Preis der Wissenschaft und Technologie des Ministeriums für öffentliche Sicherheit, und die fortgeschrittene Einheit der Qualität langer Marschveranstaltung.

Hauptmarkt- und Geschäftsentwicklung

Während die Entwicklung, dnake hat gute und stabile kooperative Beziehungen mit großen und mittelgroßen Immobilienentwicklern wie Country Garden, Longfor Gruppe, China Händler Shekou, Greenland Holdings und R & F Eigenschaften.

Produktvielfalt- und Service-Netzwerk

mehr als 40 direkt verbundene Büros sind eingerichtet, bildet ein Marketingnetz, das große Städte und umliegende Gebiete im gesamten Land in der gesamten Umgebung umfasst. Es hat im Grunde das Layout der Büros und der Lokalisierung von Vertrieb und Dienstleistungen in First- und Zweitsteiger Städte im Land.

Technologie R & D und Produktinnovation.

Mit einem R & D Team von mehr als 100 Menschen, zentriert auf intelligenter Community, Dnake hat Forschung und Entwicklung von Bauen von Intercom durchgeführt, intelligentes Zuhause , Smart Nurse Call., intelligenter Verkehr, frisches Lüftungssystem, intelligente Türschlösser und andere Industrie.

Teil der gesamten Industriekettenprodukte



Vergiss niemals das Original Absicht. in der Zukunft, Dnake wird die Kernwettbewerbsfähigkeit weiter stärken, stabile Entwicklung halten und Hand in Hand mit Kunden arbeiten, um ein intelligentes und besseres Leben zu erstellen.

hinterlass eine Nachricht
hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

DNAKE Obtained "Preferred Supplier of China's Top 500 Real Estate Development Enterprises”for Nine Consecutive Years
2021-03-16

2021 Evaluation Results Release Conference of Top 500 China Real Estate Development Enterprises and Top 500 Summit Forum, co-sponsored by the China Real Estate Association, Shanghai E-house Real Estate Research Institute, and the China Real Estate Evaluation Center, was held in Shanghai on Mar. 16th, 2021. Mr. Hou Hongqiang (Deputy General Manager of DNAKE) and Mr. Wu Liangqing (Sales Director of Strategic Cooperation Department) attended the conference and discussed the development of China's real estate in 2021 with the owners of Top 500 real estate enterprises.

Conference Site


DNAKE Received the Honor for 9 Years in Row

According to "Evaluation Report of Preferred Supplier of China’s Top 500 Real Estate Development Enterprises” released at the meeting, DNAKE won the honors of "Preferred Supplier of Top 500 China Real Estate Development Enterprises in 2021" in four categories, including video intercom, smart community service, smart home, and fresh air ventilation system.

Mr. Hou Hongqiang(Deputy General Manager of DNAKE) Accepted Award


Ranked 1st in List of Video Door Phone Brands


Ranked 2nd in List of Smart Community Service Brands


Ranked 4th in List of Smart Home Brands


Ranked 5th in List of Fresh Air Ventilation Brands


2021 is the ninth year that DNAKE has been on this evaluation list. It is reported that this list evaluates the real estate supplier and service brands with high annual market share and excellent reputation by scientific, fair, objective and authoritative evaluation index system and evaluation method, which has become the necessary evaluation basis of knowing the market situation and judging the trend for real estate professionals. This means that DNAKE building intercom, smart home, and fresh air system industries will become one of preferred brands for Top 500 Real Estate Enterprises for deploying smart communities.

Some Honor Certificates o DNAKE as “Preferred Supplier of China's Top 500 Real Estate Development Enterprises” for 2011-2020


With 16 years’ experience in the industry, DNAKE has gradually formed core competitive advantages in technology research and development, product function, marketing channel, quality brand, and after-sales serve, accumulated mainstream customer resources in the industry and has a good market reputation and brand awareness.


Continuous Efforts for Awards

Industry Position and Brand Influence

Since its establishment, the company has obtained many awards, including government honors, industry honors, supplier honors, etc., such as the first prize of Science and Technology of the Ministry of Public Security, and the Advanced Unit of Quality Long March event.

Main Market and Business Development

During the development, DNAKE has established good and stable cooperative relations with large and medium-sized real estate developers, such as Country Garden, Longfor Group, China Merchants Shekou, Greenland Holdings, and R&F Properties.

Product Diversity and Service Network

More than 40 directly affiliated offices are set up, forming a marketing network covering major cities and surrounding areas throughout the country. It has basically realized the layout of offices and the localization of sales and services in first- and second-tier cities across the country.

Technology R&D and Product Innovation

With a R&D team of more than 100 people, centered on smart community, DNAKE has carried out research and development of building intercom, smart home, smart nurse call, smart traffic, fresh air ventilation system, smart door locks and other industries.

Part of Whole Industry Chain Products



Never forget the original intention. In the future, DNAKE will continue to strengthen the core competitiveness, keep steady development, and work hand in hand with customers to create a smart and better living environment.

Leave A Message
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

products

about

contact