Dnake lädt Sie ein am Nov. ein intelligentes Leben in Peking erleben 5 ..
2020-11-01

(Bild Quelle: China Real Estate Association)


Die 19. China internationale Ausstellung der Wohnungswirtschaft & Produkte und Ausrüstungen der Industrialisierung von Gebäuden (als China Housing Expo bezeichnet) wird im internationalen Ausstellungszentrum China, Peking (Neu) stattfinden während Nov. 5.-7., 2020. als eingeladener Aussteller Dnake wird die Produkte des Smart-Home-Systems und des Frischluft-Belüftungssystems vorstellen und den neuen und alten Kunden ein poetisches und Smart-Home-Erlebnis bieten


geleitet vom Ministerium für Wohnungswesen und Urban-Rural Entwicklung, China Housing Expo wurde vom Technologie- und Industrialisierungsentwicklungszentrum des Ministeriums für Wohnungswesen und Urban-Rural gesponsert Development and China Real Estate Association usw. Die China Housing Expo ist seit vielen Jahren die professionellste Plattform für den Austausch und die Vermarktung von Technologie in vorgefertigten Baugebieten


01 Smart Startup

Sobald Sie Ihr Haus betreten, funktioniert jedes Heimgerät wie Lampe, Vorhang, Klimaanlage, Frischluftsystem und Badesystem automatisch ohne Anweisungen.

02 intelligente Steuerung

Ob Über das Smart Switch Panel, die mobile App, das IP Smart Terminal oder den Sprachbefehl kann Ihr Zuhause immer angemessen reagieren Wann Wenn Sie nach Hause gehen, schaltet das Smart-Home-System die Lichter, Vorhänge und die Klimaanlage automatisch ein wenn Wenn Sie ausgehen, werden Licht, Vorhänge und Klimaanlage ausgeschaltet, und die Sicherheitsvorrichtungen, das Pflanzenbewässerungssystem und das Fischfütterungssystem werden automatisch in Betrieb genommen

03 Stimmenkontrolle

Von Wenn Sie das Licht einschalten, die Klimaanlage einschalten, den Vorhang ziehen, das Wetter überprüfen, den Witz hören und viele weitere Befehle ausführen, können Sie alles mit nur Ihrer Stimme in unseren Smart Home-Geräten erledigen

04 Luft kontrolle

Hoffen Sie, nach einem Reisetag nach Hause zu gehen und frische Luft zu genießen? Ist es möglich, 24 Stunden lang frische Luft zu ersetzen und ein Haus ohne Formaldehyd, Schimmel und Viren zu bauen? Ja, das ist es Dnake lädt Sie ein, das Frischluftbelüftungssystem auf der Ausstellung zu erleben.


Willkommen zu besuchen Dnake Stand E3C07 im internationalen ausstellungszentrum china am november 5. (Donnerstag) -7 (Samstag)!

Wir treffen uns in Peking!


hinterlass eine Nachricht
hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

Dnake Invites You to Experience Smart Life in Beijing on Nov. 5th
2020-11-01

(Picture Source: China Real Estate Association)


The 19th China International Exposition of Housing Industry & Products and Equipments of Building Industrialization (referred to as China Housing Expo) will be held at the China International Exhibition Center, Beijing (New) during Nov. 5th -7th, 2020. As the invited exhibitor, Dnake will showcase the products of smart home system and fresh air ventilation system, bringing a poetic and smart home experience to the new and old customers.


Guided by the Ministry of Housing and Urban-Rural Development, China Housing Expo was sponsored by technology and industrialization development center of the Ministry of Housing and Urban-Rural Development and China Real Estate Association, etc. China Housing Expo has been the most professional platform for tech exchange and marketing in prefabricated construction area for many years.


01 Smart Startup

Once you enter your house, every home device, such as lamp, curtain, air conditioner, fresh air system, and bathing system, will start working automatically without any instructions.

02 Intelligent Control

Whether through the smart switch panel, mobile APP, IP smart terminal or voice command, your home can always respond appropriately. When you go home, smart home system will turn on the lights, curtains and air conditioner automatically; when you go out, lights, curtains, and air conditioner will turn off, and security devices, plant watering system and fish feeding system will start operating automatcially.

03 Voice Control

From turning on the lights, switching on the air conditioner, drawing the curtain, checking the weather, listening to the joke, and many more commands, you can do it all with just you voice in our smart home devices.

04 Air Control

After a day of travel, hope to go home and enjoy fresh air? Is it possible to replace fresh air for 24 hours and build a home without formaldehyde, mold, and viruses? Yes, it is. Dnake invites you to experience fresh air ventilation system on the exposition.


Welcome to visit Dnake booth E3C07 at the China International Exhibition Center on Nov. 5th(Thursday)-7th (Saturday)!

Meet you in Beijing!


Leave A Message
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

products

about

contact