DNAKE zur Teilnahme an der 17. China-ASEAN eingeladen Messe
2020-11-28

Bild Quelle: offizielle Website von China-ASEAN Messe


thematisch "Bauen des Gürtels und der Straße, Stärkung der Zusammenarbeit in der digitalen Wirtschaft", 17. China-ASEAN expo und China-ASEAN Der Wirtschafts- und Investitionsgipfel begann am Nov. 27., 2020. DNAKE wurde eingeladen, an dieser internationalen Veranstaltung teilzunehmen, wo DNAKE zeigte die Lösungen und Hauptprodukte des Bauens von Gegensprechanlagen, Smart Home- und Schwesternrufsystemen usw.

DNAKE Stand


Die China-ASEAN expo (CAEXPO) ist mitgesponsert vom Handelsministerium Chinas und seinen Amtskollegen in den 10 Asean-Mitgliedstaaten sowie vom Asean-Sekretariat und wird vom Volks organisiert Regierung von Guangxi zhuang autonom Region. im der 17. China-ASEAN Messe, chinesischer Präsident xi Jinping sprach die Eröffnungsfeier an

Video-Rede von Präsident xi Jinping bei der Eröffnungsfeier Bild Quelle: Xinhua Nachrichten


Befolgen Sie die nationale strategische Richtung, bauen Sie eine Gürtel- und Straßenkooperation mit den Asean-Ländern auf

Wann Ansprache an die Zeremonie, Präsident xi Jinping sagte, dass “China und Asean-Länder, die durch dieselben Berge und Flüsse verbunden sind, teilen eine enge Verwandtschaft und eine langjährige Freundschaft Die China-ASEAN Beziehung ist gewachsen in das erfolgreichste und dynamischste Modell für die Zusammenarbeit im asiatisch-pazifischen Raum und eine beispielhafte Anstrengung beim Aufbau einer Gemeinschaft mit einer gemeinsamen Zukunft für die Menschheit China betrachtet Asean weiterhin als Priorität in seiner Nachbarschaftsdiplomatie und als Schlüsselregion für hohe Qualität Gürtel und Straße Zusammenarbeit. China unterstützt ASEANs Aufbau von Gemeinschaften, Unterstützung der Asean-Zentralität in der ostasiatischen Zusammenarbeit und Unterstützung von Asean beim Aufbau einer größeren und integrativen regionalen Architektur. ”


in der ausstellung viele besucher von Verschiedene Provinzen und Städte in China und verschiedenen Asean-Ländern kamen zu DNAKE Stand. Nach detailliertem Verständnis und Erfahrung vor Ort waren die Besucher voll des Lobes für die technologische Innovation von DNAKE Produkte wie das Gesichtserkennungs-Zugangskontrollsystem und das Smart-Home-System

Besucher von Uganda




Für Jahre, DNAKE schätzt immer die Möglichkeiten zur Zusammenarbeit mit dem “Belt und Straße ” Länder Für Beispiel: DNAKE Einführung von Smart-Home-Produkten in Sri Lanka, Singapur und andere Länder Unter sie, im Jahr 2017, DNAKE ein vollständiges Szenario bereitgestellt intelligenter Service für Sri Lankas Wahrzeichen Gebäude- "DAS EINS".

"DER EINS" Gebäudedesign


Produktanwendung


Präsident xi Jinping betonte, dass “China wird mit asean an der China-ASEAN arbeiten Informationshafen, um die digitale Konnektivität voranzutreiben und eine digitale Seidenstraße zu bauen China wird auch mit Asean-Ländern und anderen Mitgliedern der internationalen Gemeinschaft durch größere Solidarität und Zusammenarbeit zusammenarbeiten, um die Weltgesundheitsorganisation dabei zu unterstützen, eine Führungsrolle zu spielen und eine globale Gesundheitsgemeinschaft für alle aufzubauen. “


Smart Healthcare spielt eine immer wichtigere Rolle DNAKE Anzeige Gebiet von Das intelligente Schwesternrufsystem begrüßte auch viele Besucher, um das intelligente Stationssystem, das Warteschlangensystem und andere informationsbasierte Systeme kennenzulernen digitales Krankenhaus Komponenten. in Zukunft DNAKE wird auch aktiv die Möglichkeiten der internationalen Zusammenarbeit nutzen und intelligente Krankenhausprodukte in mehr Länder und Regionen bringen, um Menschen aller ethnischen Gruppen zu helfen



am 17. China-ASEAN Ausstellungsforum für Xiamen Unternehmen, Verkaufsleiter Christy von DNAKEs Übersee-Verkaufsabteilung sagte: “As ein börsennotiertes High-Tech-Unternehmen mit Sitz in Xiamen, DNAKE wird fest der nationalen strategischen Ausrichtung und der Entwicklung von Xiamen folgen Stadt zur Förderung der Zusammenarbeit mit Asean-Ländern mit eigenen Vorteilen der unabhängigen Innovation. "

Forum Seite


Die 17. China-ASEAN expo (CAEXPO) wird von gehalten 27.-30. November 2020.

DNAKE lädt Sie herzlich ein, den Stand zu besuchen D02322-D02325 in Halle 2 in Zone d !

hinterlass eine Nachricht
hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

DNAKE Invited to Participate in the 17th China-ASEAN Expo
2020-11-28

Picture Source: Official Website of China-ASEAN Expo


Themed "Building the Belt and Road, Strengthening Digital Economy Cooperation", the 17th China-ASEAN Expo and China-ASEAN Business and Investment Summit kicked off on Nov. 27th, 2020. DNAKE was invited to participate in this international event, where DNAKE showed the solutions and main products of building intercom, smart home and nurse call systems, etc.

DNAKE Booth


The China-ASEAN Expo (CAEXPO) is co-sponsored by the Ministry of Commerce of China and its counterparts in the 10 ASEAN member states as well as the ASEAN Secretariat, and is organized by the People’s Government of Guangxi Zhuang Autonomous Region. In the 17th China-ASEAN Expo, Chinese President Xi Jinping addressed the opening ceremony.

Video Speech of President Xi Jinping on opening ceremony, Image Source: Xinhua News


Follow National Strategic Direction, Build Belt and Road Cooperation with ASEAN Countries

When addressing the ceremony, President Xi Jinping said that “China and ASEAN countries, connected by the same mountains and rivers, share close affinity and a longstanding friendship. The China-ASEAN relationship has grown into the most successful and vibrant model for cooperation in the Asia-Pacific and an exemplary effort in building a community with a shared future for mankind. China continues to regard ASEAN as a priority in its neighborhood diplomacy and a key region in high-quality Belt and Road cooperation. China supports ASEAN’s community-building, supports ASEAN centrality in East Asian cooperation, and supports ASEAN in playing a bigger role in building an open and inclusive regional architecture.”


In the exhibition, many visitors from different provinces and cities in China and various ASEAN countries came to DNAKE booth. After detailed understanding and on-site experience, the visitors were full of praises for the technological innovation of DNAKE products, such as face recognition access control system and smart home system.

Visitors from Uganda




For years, DNAKE always cherishes the opportunities for cooperation with the “Belt and Road” countries. For example, DNAKE introduced smart home products to Sri Lanka, Singapore and other countries. Among them, in 2017, DNAKE provided a full-scenario intelligent service for Sri Lanka's landmark building-"THE ONE".

"THE ONE" Building Design


Products Application


President Xi Jinping stressed that “China will work with ASEAN on the China-ASEAN Information Harbor to advance digital connectivity and build a digital Silk Road. Also, China will work with ASEAN countries and other members of the international community through greater solidarity and cooperation to support the World Health Organization in playing a leadership role and to build a global community of health for all.”


Smart healthcare is playing an increasingly important role. DNAKE display area of smart nurse call system also welcomed many visitors to experience the smart ward system, queuing system and other information-based digital hospital components. In the future, DNAKE will also actively seize the opportunities for international cooperation and bring smart hospital products to more countries and regions to benefit people of all ethnic groups.



At the 17th China-ASEAN Expo forum for Xiamen enterprises, Sales Manager Christy from DNAKE’s  Overseas Sales Department said: “As a listed high-tech enterprise rooted in Xiamen, DNAKE will firmly follow the national strategic direction and the development of Xiamen city to promote the cooperation with ASEAN countries with own advantages of independent innovation."

Forum Site


The 17th China-ASEAN Expo (CAEXPO) is held from November 27th-30th, 2020.

DNAKE warmly invites you to visit the booth D02322-D02325 on Hall 2 in Zone D!

Leave A Message
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

products

about

contact