Dnake Intelligente Medizinprodukte überraschten den 21. CHCC im September
2020-09-20


am 19. September Dnake wurde eingeladen, an der 21. Konferenz zum Bau von Krankenhäusern in China teilzunehmen Krankenhaus bauen & Infrastruktur China Ausstellung & Kongress (CHCC2020) in Shenzhen internationale Tagung und Ausstellung Zentrum. Mit die Anzeige des intelligenten Gesundheitssystems, Schwesternrufsystem , intelligentes Parkleitsystem Aufzugssteuerungssystem und intelligentes Sicherheitsmanagementsystem Dnake erlangte umfangreiche Aufmerksamkeit und hohes Lob Führer und Dutzende von Verkaufseliten nahmen an der Ausstellung teil und empfingen alle Branchenexperten medizinisches Personal, Projekt Auftragnehmer , und Unternehmensleiter, die zur Ausstellung kamen



CHCC ist eine sehr einflussreiche Konferenz im Krankenhausbau warum könnte Dnake hervorstechen und besondere Gunst des Publikums gewinnen? Wie haben wir das?


1. Attraktives Display ofFullSceneIntelligent Krankenhaus



2. TranscendentProductConcept von “Intellektuell Respekt und Liebe ”


  • Respekt gegenüber Ärzten und Krankenschwestern
    als die beschäftigtsten Arbeiter im Krankenhaus, Ärzte und Krankenschwestern stehen unter großem Druck aber technische Geräte für effektive Arbeit wird den Stress reduzieren Dnake Das Schwesternrufsystem hilft dabei durch Dnake IP Medical Intercom System und Gesichtserkennung Technologie, Stationsrunde wird einfacher, Der Zugang zu medizinischen Stationen wird sicherer und schneller

  • Liebe zu Patienten
    Patienten brauchen mehr Liebe und Fürsorge schneller Zugriff durch Gesichtserkennung, intelligentes Anstehen und Anrufen System, Schwesternrufsystem gibt ihnen bequemer Weg Essen bestellen, Nachrichten lesen oder Video-Gegensprechanlage mit ihre Familien macht sie entspannt Die Frischluft, die vom Sterilisationsventilator bereitgestellt wird, trägt zu deren bei Wiederherstellen.

  • in Bezug auf Krankenhäuser
    Mit die Verbesserung der Ärzte und Krankenschwestern ’ Arbeitseffizienz, und Patienten ’ Krankenhaus Erfahrung, Krankenhäuser erhalten ein ausgezeichnetes Management und gewinnen einen guten Ruf




3. offensichtliche Vorteile


  • Mehrere Systemoptionen umfassen verschiedene Produktdesigns Chip Lösungen, Netzwerk Modi, Internet Anwendungen, und Netzwerkdienste Stationen.
  • einfache Bedienung beinhaltet Integration mit lokal SEIN System, Änderung der Benutzeroberfläche, System Debugging, und Fehlererkennung
  • Flexibilität umfasst Geräte Kombination, Betriebsmodus, und externe Geräte ’ Zugriff




hinterlass eine Nachricht
hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

Dnake Intelligent Medical Products Amazed the 21st CHCC in September
2020-09-20


On September 19th, Dnake was invited to attend the 21st China Hospital Construction Conference, Hospital Build & Infrastructure China Exhibition & Congress (CHCC2020) in Shenzhen International Convention and Exhibition Center. With the display of smart health care system, nurse call system, smart parking guidance system, elevator control system and smart security management system, Dnake gained extensive attention and high praises. Leaders and dozens of sales elites joined the exhibition and received all industry experts, medical staff, project contractor , and enterprise leaders who came to the exhibition.



CHCC is a very influential conference in the hospital construction industry. Why could Dnake stand out and win special favor of the audiences? How did we do that?


1. AttractiveDisplay ofFullSceneIntelligent Hospital



2. TranscendentProductConcept of “Intellectual Respect and Love”


  • Respect to doctors and nurses
    As the busiest workers in the hospital, doctors and nurses bear great pressure, but technical devices for effective work will reduce the stress. Dnake nurse call system helps do that. Through Dnake IP medical intercom system and face recognition technology, ward round will be easier, access to medical wards will be safer and quicker.

  • Love to patients
    Patients need more love and caring. Quick access through face recognition, intelligent queuing and calling system, nurse calling system gives them convenient way. Food ordering, news reading or video intercom with their families makes them relaxed. The fresh air provided by sterilizing fan contributes on their recovering.

  • Respect to hospitals
    With the improvement of doctors’ and nurses’ working efficiency, and patients’ hospital experience, hospitals will get excellent management way and win good reputation.




3. Obvious Advantages


  • Multiple system choices include various product designs, chip solutions, network modes, internet applications, and network service stations.
  • Easy operation involves integration with local HIS system, change of user interface, system debugging, and fault detection.
  • Flexibility includes devices combination, operation mode, and external devices’ access.




Leave A Message
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

products

about

contact