dnake building intercom products belegte 2020 den ersten Platz
2020-03-20


dnake wurde acht Jahre in Folge als „bevorzugter Lieferant von Top 500 Immobilienentwicklungsunternehmen in China“ für den Bau von Intercom- und Smart-Home-Bereichen ausgezeichnet. Die Produkte des Systems „Building Intercom“ stehen auf Platz 1!

2020 Conference on Evaluation Results from Top 500 China Real Estate Enterprises and Top 500 Summit Forum

2020 Evaluierungsergebnisse veröffentlichen Konferenz der Top 500 Immobilienentwicklungsunternehmen in China und Top 500 Gipfelforum

am 18. märz 2020 wurde die von der china immobilienvereinigung, dem shanghai e-house immobilienforschungsinstitut und dem china immobilienevaluierungszentrum mit live gesponserte konferenz „2020 evaluationsergebnisse veröffentlichen konferenz der 500 größten immobilienentwicklungsunternehmen in china“ gesponsert . Die Evaluierungsarbeiten laufen seit 12 aufeinander folgenden Jahren und haben in der Branche eine gute Resonanz erzielt. Auf der Konferenz wurden die Bewertungslisten des „bevorzugten Lieferanten der 500 größten Immobilienentwicklungsunternehmen in China im Jahr 2020“ veröffentlicht.

Die beiden Hauptbranchen von dnake - building intercom und smart home stehen auf der Liste und wurden mit dem Preis „bevorzugter Lieferant der Top 500 Immobilienentwicklungsunternehmen in China 2020“ ausgezeichnet. Dies bedeutet auch, dass die Marke dnake seit acht Jahren in Folge von Experten, Führungskräften und Top 500 Immobilienunternehmen der chinesischen Immobilienbranche anerkannt wird!

No.1 Preferred Supplier in Building IntercomPreferred Supplier in Smart Home

dnake building intercom gewann die Auszeichnung „bevorzugte Lieferantenmarke der Top 500 Immobilienentwicklungsunternehmen in China“ mit der Nr. 1 Markenpräferenzrate von 18%, und Smart Home wurde mit der Präferenzrate von 8% als „bevorzugte Lieferantenmarke der 500 größten Immobilienentwicklungsunternehmen in China“ ausgezeichnet.

Building Intercom ListSmart Home List

Innovation war noch nie erschöpft. 2020 ist für dnake ein außergewöhnliches Jahr. Dieses Jahr ist der 15. Jahrestagy des eEinrichtung von dnake, und das achte Jahr, in dem dnake die Ehrenmedaille „Preferred Supplider 500 größten Immobilienentwicklungsunternehmen in China “.

zusammen wachsen und von vorne anfangen! Im Jahr 2020 wird dnake Innovation weiterhin als die Seele des Unternehmens betrachten, im Bereich der Intelligenz stetig Fuß fassen und mit verschiedenen Immobilienentwicklungsunternehmen zusammenarbeiten, um eine neue zu schaffenÄra für Kunden mit intelligenterer Video-Gegensprechanlage und Smart-Home-Produkten usw., um in der neuen Ära für die Mehrheit der Benutzer eine „schöne menschliche Siedlung“ zu schaffen.


hinterlass eine Nachricht
hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

DNAKE Building Intercom Products Ranked No.1 in 2020
2020-03-20


DNAKE has been awarded “Preferred Supplier of Top 500 China Real Estate Development Enterprises” in building intercom and smart home areas for eight consecutive years. “Building Intercom” system products ranked No.1!

2020 Conference on Evaluation Results from Top 500 China Real Estate Enterprises and Top 500 Summit Forum

2020 Evaluation Results Release Conference of Top 500 China Real Estate Development Enterprises and Top 500 Summit Forum

On March 18, 2020, “2020 Evaluation Results Release Conference of Top 500 China Real Estate Development Enterprises” co-sponsored by China Real Estate Association, Shanghai E-House Real Estate Research Institute, and China Real Estate Evaluation Center was held through live broadcast. The evaluation work has been running for 12 consecutive years and has achieved a good response in the industry. At the conference, the evaluation lists of “Preferred Supplier of Top 500 China Real Estate Development Enterprises in 2020” were released.

The two major industries of DNAKE – building intercom and smart home are both on the list, and have won the “Preferred Supplier of Top 500 China Real Estate Development Enterprises 2020″ awards. This also means that DNAKE brand has been recognized by China Real Estate Industry Association experts, leaders and top 500 real estate companies for eight consecutive years!

No.1 Preferred Supplier in Building IntercomPreferred Supplier in Smart Home

DNAKE Building Intercom won “Preferred Supplier Brand of Top 500 China Real Estate Development Enterprises” award with No. 1 brand preferred rate of 18%, and Smart Home won “Preferred Supplier Brand of Top 500 China Real Estate Development Enterprises” award with the preferred rate of 8%.

Building Intercom ListSmart Home List

Innovation has never been exhausted. For DNAKE, 2020 is bound to be an extraordinary year. This year is the 15th anniversary of the establishment of DNAKE, and the eighth year that DNAKE has won the honorary medal of “Preferred Supplier of Top 500 China Real Estate Development Enterprises”.

Grow together and start again! In 2020, DNAKE will continue to regard innovation as the soul of the enterprise, steadily take root in the field of intelligence, and work together with various real estate development companies to create a new era for customers with more intelligent video intercom and smart home products, etc., to create a “beautiful human settlement” in the new era for the majority of users.


Leave A Message
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

products

about

contact