DNAKE und guangzhou Poly Entwicklungen & Die Beteiligungsgruppe arbeitet zusammen, um einen besseren Lebensraum zu schaffen
2021-02-03

im April 2020 Poly Entwicklungen & Die Beteiligungsgruppe hat das "Full Life Cycle Residential System 2.0 --- well Community" offiziell veröffentlicht. es wird berichtet, dass "Well Community" nimmt die Gesundheit der Benutzer als Kernaufgabe und zielt darauf ab, ein qualitativ hochwertiges, gesundes, effizientes und intelligentes Leben für seine Kunden zu schaffen DNAKE und Poly Gruppe erzielte eine Einigung in Sept. 2020 in der Hoffnung, zusammenzuarbeiten, um einen besseren Lebensraum zu schaffen Jetzt das erste Smart-Home-Projekt, das von DNAKE gemeinsam abgeschlossen wurde und Poly Gruppe wurde in Poly durchgeführt Tangyue Gemeinschaft in Liwan Bezirk, Guangzhou.


01

Poly · Tangyue Gemeinschaft: bemerkenswertes Gebäude in Guanggang neue Stadt

guangzhou Poly Tangyue Gemeinschaft befindet sich in Guangzhou Guanggang neue Stadt, Liwan Bezirk, und ist der bekannteste in erster Reihe Landschaftswohngebäude in Guanggang neue Stadt. nach seinem Debüt im letzten Jahr Poly Tangyue Community schrieb eine Legende von einem täglichen Umsatz von fast 600 Millionen, die die Aufmerksamkeit der ganzen Stadt auf sich zogen

aktuelles Bild von Poly Tangyue Gemeinschaft, Bild Quelle: Internet


"Tangyue" Serie ist eine TOP-Ebene Produkt erstellt von Poly Entwicklungen & Bestandsgruppe, die die Produkthöhe einer Stadt darstellt High-Level-Wohn Standard. Derzeit 17 Poly Tangyue Projekte wurden landesweit gestartet


Der einzigartige Charme von Poly Tangyue Projekt liegt in:

◆ Mehrdimensional der Verkehr

Die Gemeinde ist von 3 Hauptstraßen, 6 U-Bahnlinien und 3 Straßenbahnlinien mit freiem Zugang umgeben

◆ Einzigartig Landschaft

Das Gartenatrium des Wohngebiets ist erhöht gestaltet und bietet einen hervorragenden Blick auf die Gartenlandschaft

◆ Vollständig Anlagen

Die Gemeinde integriert ausgereifte Einrichtungen wie Handel, Bildung und medizinische Versorgung und ist menschenorientiert, wodurch eine echte lebenswerte Gemeinschaft entsteht


02

DNAKE & Poly Entwicklungen :. besseren Lebensraum schaffen

Die Gebäudequalität ist nicht nur ein einfaches Flickenteppich äußerer Faktoren, sondern auch die Pflege des inneren Kerns


um den Glücksindex der Bewohner zu verbessern, Poly Entwicklungen hat DNAKE eingeführt kabelgebundenes Smart-Home-System, das technologische Vitalität in einbringt das Herrenhaus und interpretiert umfassend die lebenswerte und stabile Methode eines besseren Lebensraums


nach Hause gehen

Nachdem der Eigentümer vor der Haustür angekommen ist und die Eingangstür durch das intelligente Schloss geöffnet hat, DNAKE Smart-Home-System nahtlos verbindet sich mit dem Schloss System. Die Lichter auf der Veranda, im Wohnzimmer usw. sind an und die Haushaltsgeräte wie Klimaanlage, Frischluftventilator und Vorhänge werden automatisch eingeschaltet Gleichzeitig wird die Sicherheitsausrüstung wie der Türsensor automatisch deaktiviert, wodurch ein vollständig intelligenter und benutzerfreundlicher Heimmodus entsteht

DNAKE smart home system



das häusliche Leben genießen

Mit DNAKE intelligentes System Ihr Zuhause ist nicht nur ein warmer Hafen, sondern auch ein enger Freund es kann nicht nur Ihre Gefühle tolerieren, sondern auch Ihre Worte und Taten verstehen

frei Kontrolle: Du Sie können die bequemste Art der Kommunikation mit Ihrem Zuhause auswählen, z. B. über eine intelligente Schalttafel, eine mobile App und ein intelligentes Steuerungs-Terminal

Seelenfrieden: Wann Wenn Sie zu Hause sind, funktioniert es als 24H Schutz durch Gasdetektor, Rauchmelder, Wassersensor und Infrarotdetektor usw. usw .;

glücklich Moment: Wann Wenn ein Freund darauf klickt, wird automatisch ein entspannter und angenehmer Besprechungsmodus gestartet

gesund Leben: DNAKE Frischluftbelüftungssystem kann Benutzer mit 24H versorgen ununterbrochene Umweltüberwachung Wann Wenn die Anzeigen nicht normal sind, wird das Frischluftventilationsgerät automatisch eingeschaltet, um das Raumklima frisch und natürlich zu halten

Smart Home Switch Panel


Zuhause verlassen

Keine Notwendigkeit, sich um Familienangelegenheiten zu kümmern du gehst aus Das Smart-Home-System wird zum „Wächter“ des Hauses. Wann Wenn Sie das Haus verlassen, können Sie alle Haushaltsgeräte wie Licht, Vorhang, Klimaanlage oder Fernseher mit einem Klick ausschalten on "Out Mode", während Gasdetektor, Rauchmelder, Türsensor und andere Geräte weiterarbeiten, um die Sicherheit zu Hause zu gewährleisten Wann Wenn Sie nicht da sind, können Sie den Heimatstatus in Echtzeit über die mobile APP. überprüfen Wenn Wenn eine Anomalie vorliegt, wird automatisch ein Alarm an die Eigenschaft center ausgegeben.


als 5G Ära kommt, die Integration von Smart Homes und Residenzen hat sich Schicht für Schicht vertieft und die ursprüngliche Absicht der Hausbesitzer in gewissem Maße wiederhergestellt Heutzutage haben immer mehr Immobilienentwicklungsunternehmen das Konzept der "vollständigen Lebenszyklusresidenz" eingeführt, und viele Produkte wurden eingeführt in Zukunft DNAKE wird weiterhin Forschung und Innovation in Bezug auf Hausautomationssysteme betreiben und mit Partnern zusammenarbeiten, um umfassende, qualitativ hochwertige und wichtige Wohnprodukte zu entwickeln

hinterlass eine Nachricht
hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

DNAKE and Guangzhou Poly Developments & Holdings Group Work Together to Make Better Living Space
2021-02-03

In April 2020, Poly Developments & Holdings Group officially released the "Full Life Cycle Residential System 2.0 --- Well Community". It is reported that "Well Community" takes user health as its core mission and aims to create a high-quality, healthy, efficient and smart life for its customers. DNAKE and Poly Group reached an agreement in Sept. 2020, hoping to work together to create a better living space. Now, the first smart home project jointly finished by DNAKE and Poly Group has been carried out in Poly Tangyue Community in Liwan District, Guangzhou.


01

Poly · Tangyue Community: Remarkable Building in Guanggang New Town

Guangzhou Poly Tangyue Community is located in Guangzhou Guanggang New Town, Liwan District, and is the best-known one in front-row landscape residential building in Guanggang New Town. After its debut last year, Poly Tangyue Community wrote a legend of a daily turnover of nearly 600 million, which attracted the attention of the whole city.

Actual Image of Poly Tangyue Community, Image Source: Internet


"Tangyue" series is a TOP-level product created by Poly Developments & Holdings Group, representing the product height of a city's high-level residential standard. Currently, 17 Poly Tangyue projects have been launched nationwide.


The unique charm of Poly Tangyue project lies in:

◆Multidimensional Traffic

The community is surrounded by 3 main roads, 6 subway lines, and 3 tram lines for free access.

◆Unique Landscape

The garden atrium of the residential area adopts a raised design, providing an excellent view of the garden landscape.

◆Complete Facilities

The community integrates mature facilities such as commerce, education, and medical care and is people-oriented, creating a real livable community.


02

DNAKE & Poly Developments: Make Better Living Space

The building quality is not just a simple patchwork of external factors, but also the cultivation of the inner core.


In order to improve the happiness index of the residents, Poly Developments has introduced DNAKE wired smart home system, which injects technological vitality into the mansion and comprehensively interprets the livable and stable method of a better living space.


Go Home

After the owner arrives on the doorstep and opens the entrance door through the smart lock, DNAKE smart home system seamlessly connects with the lock system. The lights on the porch and living room, etc. are on and the household equipment such as air conditioner, fresh air ventilator and curtains are turned on automatically.  At the same time, the security equipment such as door sensor is automatically disarmed, creating a fully intelligent and user-friendly home mode.

DNAKE smart home system



Enjoy Home Life

With DNAKE smart system incorporated, your home is not only a warm haven, but also a close friend. It can not only tolerate your emotions, but also understand your words and deeds.

Free Control: You can choose the most comfortable way to communicate with your home, such as by smart switch panel, mobile APP, and smart control terminal;

Peace of Mind: When you are at home, it works as a 24H guard through gas detector, smoke detector, water sensor, and infrared detector, etc.;

Happy Moment: When a friend visits, clicking it, it will automatically start a relaxed and pleasant meeting mode;

Healthy Life: DNAKE fresh air ventilation system can provide users with 24H uninterrupted environmental monitoring. When the indicators are abnormal, the fresh air ventilation equipment will be automatically turned on to keep the indoor environment fresh and natural.

Smart Home Switch Panel


Leave Home

No need to worry about family affairs when you go out. The smart home system becomes the “guardian” of the house. When you leave home, you can turn off all the household appliances, such as lights, curtain, air conditioner, or TV, by one-click on "Out Mode", while gas detector, smoke detector, door sensor and other equipment keep working to protect the home safety. When you are out, you can check the home status in real time through the mobile APP. If there is an abnormality, it will automatically give an alarm to the property center.


As the 5G era comes, the integration of smart homes and residences has deepened layer by layer and has restored the original intention of homeowners to some extent. Nowadays, more and more real estate development companies have introduced the concept of "full life cycle residence", and many products have been introduced. In the future, DNAKE will continue to make research and innovation on home automation systems, and work with partners to create full-cycle, high-quality, and vital residential products.

Leave A Message
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

products

about

contact