Dankesessen für DNAKE's erfolgreiche Auflistung
2020-11-15


in der Nacht des 14. November mit dem Thema “Danke an Sie, Lass uns win the Future “, Dankesessen für ipo und erfolgreiche Notierung auf dem Wachstumsunternehmensmarkt von Dnake (Xiamen) intelligente Technologie Co., Ltd. (im Folgenden als "DNAKE" bezeichnet) wurde großartig in Hilton abgehalten Hotel Xiamen. mehr als 400 Gäste, darunter alle Regierungschefs, Branchenführer und Experten, Unternehmensaktionäre, Großkunden, Nachrichtenmedienorganisationen und Personalvertreter, versammelten sich, um die Freude von DNAKE zu teilen erfolgreiche Auflistung.



Führer und angesehene Gäste Teilnahme am Bankett

Führer und angesehene Gäste, die am Abendessen teilnehmen, sind:Herr. Zhang Shanmei (Stellvertretender Direktor des Verwaltungsausschusses der Xiamen Haicang taiwanesischen Investitionszone), mr. Yang Weijiang (Stellvertretender Generalsekretär der China Real Estate Association), mr. Yang Jincai (Ehrenmitglied der Europäischen Akademie der Wissenschaften, Künste und Geisteswissenschaften, Präsident der Genossenschaftsallianz der nationalen Sicherheitsstadt und Sekretär & Präsident der Shenzhen Sicherheits & Verteidigungsvereinigung), mr. Ning Yihua (Präsident der Dushu Alliance), Aktionäre des Unternehmens, leitender Underwriter, Nachrichtenmedienorganisation, Großkunden und Personalvertreter.


Unternehmensführung umfassen: Herr. miao Guodong (Vorsitzender und Geschäftsführer), mr. Hou Hongqiang (Direktor und stellvertretender Generaldirektor), mr. zhuang Wei (Direktor und stellvertretender Generaldirektor), mr. Chen Qicheng (General Ingenieur), mr. Zhao Hong (Vorsitzender der Aufsicht, Marketingdirektor und Vorsitzender der Gewerkschaft), mr. Huang Fayang (stellvertretender Geschäftsführer), ms. lin Limei (Stellvertretender Geschäftsführer und Sekretär des Verwaltungsrates), mr. Fu Shuqian (CFO), mr. Jiang Weiwen (Fertigung Direktor).


Löwentanz, Repräsentant Glück und Segen

Fol Das Bankett begann mit großartigem Trommeltanz, Drachentanz und Löwentanz Später, Herr. Zhang Shanmei (Stellvertretender Direktor des Verwaltungsausschusses der Xiamen Haicang taiwanesischen Investitionszone), mr. miao Guodong (Vorsitzender von DNAKE ), mr. Liu Wenbin (Vorsitzender von Xingtel Xiamen group Co., Ltd.) und mr. Hou Hongqiang (Vize Generaldirektor von DNAKE) wurden eingeladen, die Löwen zu punktieren Augen, die eine neue und wundervolle Reise von DNAKE! darstellen


△ Trommeltanz


△ Drachentanz und Löwentanz



△ Punkt der Löwe Augen von Herrn. Zhang Shanmei (zuerst von rechts), mr. miao Guodogn (zweite von rechts), mr. Liu Wenbin (dritter von rechts), mr. Hou Hongqiang (zuerst von links)


in Dankbarkeit zusammenwachsen

△ Herr. Zhang Shanmei, stellvertretender Direktor des Verwaltungsausschusses von Xiamen Haicang taiwanesische Investitionszone

beim Bankett, Herr. Zhang Shanmei, stellvertretender Direktor des Verwaltungsausschusses von Xiamen Haicang Die taiwanesische Investitionszone gratulierte herzlich zur erfolgreichen Börsennotierung von DNAKE im Namen der Haicang taiwanesische Investition Zone. Herr. Zhang Shanmei sagte: "DNAKE's Eine erfolgreiche Börsennotierung stärkt das Vertrauen anderer Unternehmen in Xiamen in Kapitalmärkte hoffe, dass DNAKE wird an unabhängiger Innovation festhalten, am ursprünglichen Anspruch festhalten und immer die Leidenschaft bewahren, um Xiamen neues Blut zu bringen Hauptstadt Markt. ”


△ Herr. miao Guodong, Vorsitzender und Geschäftsführer von DNAKE

“Gegründet im Jahr 2005 DNAKE Die Mitarbeiter haben 15 Jahre Jugend und Schweiß verbracht, um allmählich auf dem Markt zu wachsen und sich im harten Wettbewerb zu entwickeln DNAKEs Der Zugang zu den chinesischen Kapitalmärkten ist ein wichtiger Meilenstein in der Gesellschaft Entwicklungsprozess und auch neuer Ausgangspunkt, neue Reise und neue Dynamik für das Unternehmen Entwicklung. ” beim Bankett, Herr. miao Guodong, Vorsitzender der DNAKE, hielt eine emotionale Rede und bedankte sich aufrichtig bei den großen Zeiten und Menschen von verschiedene Sektoren.


△ Herr. Yang Weijiang , stellvertretender Generalsekretär der China Real Estate Association

Herr. Yang Weijiang, stellvertretender Generalsekretär der China Real Estate Association, erklärte in his Rede, die DNAKE gewann die “Preferred Lieferant von Chinas Top 500 Immobilienentwicklung Unternehmen ” für aufeinanderfolgende Jahre. Eine erfolgreiche Auflistung zeigt DNAKE an ist auf die Überholspur des Kapitalmarktes eingetreten und wird über stärkere Finanzierungskapazitäten sowie Produktion und F & E verfügen Fähigkeiten, also DNAKE wird die Möglichkeit haben, gute Partnerschaften mit mehr Immobilienentwicklungsunternehmen aufzubauen


△ Herr. Yang Jincai, Sekretär & Präsident von Shenzhen Sicherheit & Verteidigungsverband

"Erfolgreiche Auflistung ist nicht das Ende von DNAKEs harter Arbeit, sondern der Ausgangspunkt für neue glorreiche Erfolge. Wunsch DNAKE trotzt weiterhin den Winden und Wellen und macht wohlhabende Erfolge." Mr. Yang Jincai sandte gute Wünsche in der Rede.


Börseneinführungszeremonie


Herr. Ning Yihua (Präsident von Dushu Allianz) Auszeichnung für mr. Hou Hongqiang (stellvertretender Generaldirektor von DNAKE)

nach der Börseneinführung DNAKE kündigte die Partnerschaft mit Dushu an Allianz, die die erste Boutique-Allianz ist, die von den regionalen unabhängigen Unternehmen für innovative Medizinprodukte in China initiiert wurde, was bedeutet, dass DNAKE wird in der Tiefe halten Zusammenarbeit mit der Allianz für intelligentes Gesundheitswesen


als Vorsitzender mr. miao Guodong schlug einen Toast vor, die wunderbaren Aufführungen begannen


Tanz "Segeln"


Rezitation Performance- danke, Xiamen!


DNAKE Lied


Modenschau unter dem Motto "der Gürtel und Straße"


Schlagzeugperformance


Bandleistung


chinesischer Tanz


Geigenspiel




In der Zwischenzeit erreichte das Bankett mit der Enthüllung der glücklichen Verlosung der Glückspreise den Höhepunkt


Jede Aufführung ist die Zuneigung von DNAKE Mitarbeiter der letzten Jahre und auch die Erwartung einer besseren Zukunft.


Vielen Dank für jede wundervolle Leistung, ein neues Kapitel von DNAKE zu schreiben neue Reise. in Zukunft DNAKE wird weiter hart arbeiten, um neue Höhen zu erreichen Zum Schluss wünsche ich allen Freunden von alle Kreise der Gesellschaft und DNAKE Mitarbeiter, die nicht zum Bankett gekommen sind, alles Gute!

hinterlass eine Nachricht
hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

Appreciation Dinner for DNAKE's Successful Listing
2020-11-15


On the night of November 14th, with the theme of “Thanks to You, Let’s Win the Future”, appreciation dinner for IPO and successful listing on Growth Enterprise Market of Dnake (Xiamen) Intelligent Technology Co., Ltd. (hereinafter referred to as “DNAKE”) was grandly held in Hilton Hotel Xiamen. More than 400 guests including all levels of government leaders, industry leaders and experts, company shareholders, key accounts, news media organizations and staff representatives gathered together to share the joy of DNAKE’s successful listing.



Leaders and Distinguished Guests Attending the Banquet

Leaders and distinguished guests attending the dinner include: Mr. Zhang Shanmei (Deputy Director of the Management Committee of Xiamen Haicang Taiwanese Investment Zone), Mr. Yang Weijiang (Deputy Secretary General of China Real Estate Association), Mr. Yang Jincai (Honorary Fellow of European Academy of Sciences, Arts and Humanities, President of National Security City Cooperative Alliance and Secretary & President of Shenzhen Safety & Defence Association), Mr. Ning Yihua (President of Dushu Alliance), company shareholders, lead underwriter, news media organization, key accounts and staff representatives.


Company leadership include: Mr. Miao Guodong(Chairman and General Manager), Mr. Hou Hongqiang(Director and Vice General Manager), Mr. Zhuang Wei(Director and Vice General Manager), Mr. Chen Qicheng(General Engineer), Mr. Zhao Hong (Chairman of the Supervisory, Marketing Director and Chairman of the Labor Union), Mr. Huang Fayang(Vice General Manager), Ms. Lin Limei (Vice General Manager and Secretary of the Board), Mr. Fu Shuqian (CFO), Mr. Jiang Weiwen(Manufacturing Director).


Lion Dance, Representign Luck and Blessing

Followed by magnificent Drum Dance, Dragon Dance and Lion Dance, the banquet started. Later, Mr. Zhang Shanmei (Deputy Director of the Management Committee of Xiamen Haicang Taiwanese Investment Zone), Mr. Miao Guodong (Chairman of DNAKE ), Mr. Liu Wenbin(Chairman of Xingtel Xiamen Group Co., Ltd.), and Mr. Hou Hongqiang (Vice General Manager of DNAKE) were invited to dot the lion's eyes, representing new and wonderful journey of DNAKE!


△ Drum Dance


△ Dragon Dance and Lion Dance



△Dot the Lion's Eyes by Mr. Zhang Shanmei(first from the right), Mr. Miao Guodogn (second from the right), Mr. Liu Wenbin (third from the right), Mr. Hou Hongqiang (first from the left)


Growing Together in Gratitude

△ Mr. Zhang Shanmei, Deputy Director of the Management Committee of Xiamen Haicang Taiwanese Investment Zone

At the banquet, Mr. Zhang Shanmei, Deputy Director of the Management Committee of Xiamen Haicang Taiwanese Investment Zone, expressed warm congratulations on the successful listing of DNAKE on behalf of the Haicang Taiwanese Investment Zone. Mr. Zhang Shanmei said: “DNAKE’s successful listing builds the confidence for other enterprises in Xiamen into capital markets. Hope that DNAKE will persist in independent innovation, stick to original aspiration, and always maintain passion, bringing new blood to Xiamen Capital Market.”


△ Mr. Miao Guodong, Chairman and General Manager of DNAKE

“Established in 2005, DNAKE employees have spent 15 years of years of youth and sweat to grow gradually in the market and develop in fierce competition. DNAKE’s access to China capital markets is an important milestone in the company’s development process, and also new starting point, new journey and new momentum for the company’s development.” At the banquet, Mr. Miao Guodong, chairman of DNAKE, made an emotional speech and expressed sincere gratitude to the great times and people from various sectors.


△ Mr. Yang Weijiang , Deputy Secretary General of China Real Estate Association

Mr. Yang Weijiang, Deputy Secretary General of China Real Estate Association, stated in his speech that DNAKE won the “Preferred Supplier of China’s Top 500 Real Estate Development Enterprises” for consecutive years. Successful listing indicates DNAKE has entered the fast lane of capital market and will have stronger financing capabilities and production and R&D capabilities, so DNAKE will have the opportunity to build good partnerships with more real estate development companies.


△ Mr. Yang Jincai, Secretary & President of Shenzhen Safety & Defence Association

"Successful listing is not the end of DNAKE’s hard work, but the starting point for new glorious achievements. Wish DNAKE continues to brave the winds and waves and make prosperous achievements.” Mr. Yang Jincai sent good wishes in the speech.


Stock Launch Ceremony


Mr. Ning Yihua (President of Dushu Alliance) Award for Mr. Hou Hongqiang(Vice General Manager of DNAKE)

After stock launch ceremony, DNAKE announced the partnership with Dushu Alliance that is the first boutique alliance initiated by the regional independent innovative medical device companies in China, which means that DNAKE will keep in-depth cooperation with the alliance on smart healthcare.


As the chairman Mr. Miao Guodong proposed a toast, the wonderful performances began.


Dance "Sailing"


Recitation Performance- Thank you, Xiamen!


DNAKE Song


Fashion Show Themed by "the Belt and Road"


Drum Performance


Band Performance


Chinese Dance


Violin Performance




In the meanwhile, with the lucky draw of happiness prizes unveiled, the banquet reached the climax.


Every performance is the affection of DNAKE employees for the past years and also the expectation for a better future.


Thanks for every wonderful performance to write a new chapter of DNAKE’s new journey. In the future, DNAKE will keep working hard to reach new heights. Finally, wish all the friends from all circles of society and DNAKE employees who failed to come to the banquet all the best!

Leave A Message
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

products

about

contact