Als führender Anbieter von Smart Community-Lösungen und -Geräten hat dnake (xiamen) intelligente Technologie co., Ltd. ist ein nationales High-Tech- und zertifiziertes Softwareunternehmen, das auf Forschung und Entwicklung, Herstellung, Verkauf und Service von Video-Türsprechanlagen und Smart Community-Systemen spezialisiert ist. Seit seiner Gründung ist das Unternehmen bestrebt, das beste Haussicherungssystem zu schaffen und ein intelligentes Lebensumfeld mit „Sicherheit, Gesundheit, Komfort und Bequemlichkeit“ zu schaffen.

Die Smart Community-Lösungen von dnake bestehen aus Video-Türsprechanlage, Hausautomation, intelligenter Parkführung, Lüftungssystem, Wasseraufbereitungssystem, iot-Aufzugssteuerung, IBM und Community-O2O-Serviceplattform usw.

Mit dem Hauptsitz auf der Insel Xiamen umfasst das Unternehmen eine Baufläche von mehr als 16.000 Quadratmetern. Ausgestattet mit 20 automatischen Montagelinien hat sich dnake zu einer berühmten Forschungs- und Entwicklungs- und Produktionsbasis entwickelt. Alle Produkte werden unter strengen iqc-, pqc- und oqc-Kontrollen hergestellt und von ce & rohs zertifiziert. Durch hochwertige Produkte und hervorragenden Kundenservice hat dnake ein globales Vertriebsnetz aufgebaut, das die USA, Deutschland, Russland, Großbritannien, Australien, Brasilien, Japan, Korea, Israel und Südafrika usw. erreicht.


hinterlass eine Nachricht
hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

As a leading provider of smart community solutions and devices, Dnake (Xiamen) Intelligent Technology Co., Ltd. is a national high-tech and certified software enterprise specialized in R&D, manufacture, sales and service of video door phone system and smart community system. Since its establishment, the company aims to make best home security system and create highly intelligent living environment with “safety, health, convenience and comfort” for everyone.


DNAKE smart community solutions are consisted of video door phone, home automation, intelligent parking guidance, ventilation system, water purification system, IOT elevator control, IBMS and community O2O service platform, etc.


With the headquarters located in Xiamen city, the company covers construction area of more than 16,000 square meters. Equipped with 20 automatic assembly lines, DNAKE has become a famous R&D and production base. All the products are manufactured under strict IQC, PQC and OQC controls, and certified by CE & RoHS. As a result of high quality products and outstanding customer service, DNAKE has gained a global sales network covering USA, Germany, Russia, the UK, Australia, Brazil, Japan, Korea, Israel and South Africa, etc.


Leave A Message
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

products

about

contact