304 Serie - Drahtlose Video-Türklingel.
2019-11-16

Was sind drahtloses Video Türklingel? Wie der Name vermuten lässt, sind drahtlose Türklingel-System nicht verkabelt. Diese Systeme arbeiten an der drahtlosen Technologie und setzen eine Türkamera und ein Indoor-Gerät ein. Im Gegensatz zu der traditionellen Audio-Türklingel, in der Sie den Besucher nur hören können, können Sie das Video-Türklingel-System ansehen, hören und mit Jeder an deiner tür.

doorbell kit

Dnake Drahtlose Video-Türklingelsysteme arbeiten in 2.4ghz Kommunikation. Jede Türkamera kann mit einem oder zwei Indoor-Einheit (2,4-Zoll-Handset oder 7-Zoll Monitor). Wähle eine andere dnake Drahtloses Video-Türklingel-Kit, Sie werden Verpassen Sie nie einen Besucher! Hier sind einige Vorteile der Verwendung unserer drahtlosen Video-Türklingel System:


1.einfache Setup, niedrige Kosten
Das System ist einfach zu installieren und in der Regel nicht benötigen zusätzliche Kosten. Seit Es gibt keine Verkabelung, um sich Sorgen zu machen, es gibt auch weniger Risiken. Es ist Auch einfach zu entfernen, wenn Sie sich entscheiden, zum anderen zu gelangen.


2.Powerful . Funktionen
Türkamera kommt mit einem HD Kamera mit großem Betrachtungswinkel von 120 Grad und Bewegungserkennung und Inneneinheit (2,4 '' Hallenhörer oder 7 '' Indoor Monitor) kann realisieren einschlüssel Schnappschuss und Überwachung usw. Hochwertige Video und Bild gewährleisten eine klare Zwei-Wege-Kommunikation mit dem Besucher.


3.High Sicherheit
Das System bietet einige andere Sicherheits- und Komfortfunktionen wie Nachtsicht, Bewegungserkennung und Echtzeit-Überwachung. Dieses Ermöglicht das System, um die Videoaufnahme zu beginnen und Sie aufzurufen, wann Jemand nähert sich Ihrer Vorderseite. Darüber hinaus ist die Türkamera wetterfest und vandal resistent.


4.Langsbereich Übertragung

Die Übertragung kann bis zu 500 Meter in offener Fläche oder 4 Backsteinmauern mit Dicke von 20 cm erreichen.


Long-range Transmission


5.Flexibilität
Die Türkamera kann von der Batterie oder der externen Stromquelle angetrieben werden, und der Innenbildmonitor ist wiederaufladbar und tragbar. 2.4 '' Mobilteil ist kompatibel mit 7 '' Monitor. Das System unterstützt die Verbindung von max. 2 Türkameras und 2 Inneneinheiten, also eignet es sich für den Geschäfts- oder Heimgebrauch oder überall sonst das erfordert Kurzabstand Kommunikation.


Feature:

Feature

hinterlass eine Nachricht
hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

304 series - Wireless Video Doorbell
2019-11-16

What are wireless video doorbells? As the name suggests, wireless doorbell system are not wired. These systems work on wireless technology and employ a door camera and an indoor unit. Unlike the traditional audio doorbell in which you can only hear the visitor, the video doorbell system allows you to view, listen to, and talk to anyone at your door.

doorbell kit

DNAKE wireless video doorbell systems operate in 2.4GHz communication. Any door camera can come with one or two indoor unit(2.4-inch handset or 7-inch monitor). Choose any DNAKE wireless video doorbell kit, you’ll never miss a visitor! Here are some benefits of using our wireless video doorbell system:

1.Easy Setup, Low Cost
The system is easy to install and usually don’t require any additional costs. Since there is no wiring to worry about, there are also fewer risks. It’s also simple to remove if you decide to move to another location.

2.Powerful Functions
Door camera comes with a HD camera with wide viewing angle of 120 degrees and motion detection, and indoor unit (2.4’’ indoor handset or 7’’ indoor monitor) can realize one-key snapshot and monitoring, etc. High-quality video and image ensures a clear two-way communication with the visitor.

3.High Security
The system offers some other security and convenience features, such as night vision, motion detection, and real-time monitoring. This allows the system to begin video recording and alert you when someone is approaching to your front door. In addition, door camera is weatherproof and vandal resistant.

4.Long-range Transmission
The transmission can reach up to 500 meters in open area or 4 brick walls with thickness of 20cm.

Long-range Transmission

5.Flexibility
Door camera can be powered by battery or external power source, and indoor monitor is rechargeable and portable. 2.4’’ handset is compatible with 7’’ monitor. The system supports the connection of max. 2 door cameras and 2 indoor units, so it is suitable for business or home use, or anywhere else that requires short distance communication.

Feature:

Feature

Leave A Message
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

products

about

contact