290 2-Draht IP-System-Master-Konverter

Der Master-Konverter wurde für die Aktualisierung von your entwickelt aktuelles Türöffnungssystem zum IP-System an den Standorten mit keine IP Infrastruktur. als vereinfachtes Gerät von 290A IP-2Wire Isolator, Es kann in einer Villa oder einem einzelnen Haus angewendet werden und die IP-Außenstation und den IP-Monitor über 2-Draht verbinden Kabel.
  • Artikelnummer.:

    290 2-Wire Master
  • Produktherkunft:

    China
  • Produktdetail
1. Die vorhandenen Kabel oder Kabel müssen nicht ersetzt werden es kann eine Verbindung zu 290 herstellen IP-Gerät mit einem Zweidraht Kabel, auch in einer analogen Umgebung.
2. es kann max. anschließen und mit Strom versorgen 4 IP-Geräte durch Arbeiten mit Slave-Wandler über Zweidraht Kabel
3. Es gibt einen Ethernet-Port für Interneteingang und Systemerweiterung
hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
verwandte Produkte

IP-2Wire Isolator
290A IP-2Wire Isolator

als Schlüsselkomponente von ip 2-Wire Video-Gegensprechanlage, this Gerät ermöglicht das Upgrade von your aktuelles Intercom-System zum IP-System unter Verwendung der vorhandenen analogen Verkabelung. Mit die Hilfe von IP-2Wire Isolator, Das Video-Intercom-System kann die Verbindung von IP-Außenstation und IP-Monitor über 2-Draht realisieren Kabel.

IP System Isolator
290AB IP-System Isolator

Mit Keine Änderungen an der vorhandenen analogen Verkabelung, diese Isolator hilft beim Upgrade von your aktuelles Intercom-System zum IP-System direkt. mit anderen Worten es widerspricht über die Verbindung zwischen IP-Außenstation und IP-Monitor über 2-Draht Kabel

7 Linux Indoor Monitor
290M-S6 7 " Linux-Innenmonitor

basierend auf tcp / ip kommunikation, 290M-S6 Der Innenmonitor ist eine IP-Gegensprechanlage, die über 2-Draht angeschlossen ist Kabel. Mit Linux-Betriebssystem, Es unterstützt das SIP-Protokoll und kann mit kompatibel sein ein Dritter Gerät, wie ein Schluck Telefon.

7 Linux Indoor Monitor
290M-S8 7 " Linux-Innenmonitor

Die Linux Indoor Monitor 290M-S8 ist eine IP-Gegensprechanlage mit 2-Draht Kabel.It unterstützt sip-Protokoll und Integration mit andere Dritte Geräte.

2-Wire IP System Slave Converter
290 2-Draht IP-System-Slave-Konverter

Slave-Wandler realisiert die Transformation zwischen digitalem Signal und analogem Signal. nach dem Verbinden mit einem IP-Gerät über Ethernet Port, wie Türstation und Innenmonitor, Das Gerät kann an die vorhandene analoge Verkabelung angeschlossen werden.

Linux 7 UI Customization Indoor Unit
290M-S0 Linux 7" UI Customization Indoor Unit

>7-inch G+G capacitive touch screen >OS: Linux system >UI customization >Powered by PoE or external power source >Integration of elevator control and home automation >Communication: TCP/IP/SIP/RS485

Android 10.1 Touch Screen SIP2.0 Outdoor Panel
902D-B6 android 10.1 " Touchscreen SIP2.0 Außenpanel

902D-B6 ist ein SIP-basiertes Video Türsprechanlage mit a 10 ” Touchscreen und eingebauter Kartenleser, welche führt eine Gesichtserkennung in Echtzeit für den Türzugang durch Die Erkennung der Gesichtslebensdauer vermeidet Spoofing-Angriffe bei der Gesichtsauthentifizierung es kann in wohnungen angewendet werden Hochhäuser und Gebäudekomplexe

Android 4.3 TFT LCD SIP2.0 Outdoor Panel
902D-A8 android 4.3 " TFT lcd SIP2.0 Außenpanel

Die ein Modell der Video-Türsprechanlage 902D-A8 bietet eine integrierte Sicherheitslösung Mit Lebendigkeit Erkennung, es aktiviert Sie Öffnen Sie die Tür durch Gesichtserkennung Es wird normalerweise in Wohngebäuden verwendet Hochhäuser Bürogebäude und Gebäudekomplexe

hinterlass eine Nachricht
hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

290 2-Wire IP System Master Converter

Master converter is designed for upgrading your current door entry system to IP system in the locations with no IP infrastructure. As a simplified device of 290A IP-2Wire isolator, it can be applied in villa or single house and connect IP outdoor station and IP monitor over 2-wire cables.  
  • Item NO.:

    290 2-Wire Master
  • Product Orgin:

    China
  • Product Detail
1. There is no need to replace the existing wiring or cables. It can connect to 290 IP device using a two-wire cable, even in an analog environment.
2. It can connect and supply power to max. 4 IP devices by working with Slave Converter over two-wire cable.
3.  There is one Ethernet port for internet input and system expansion.
Physical Property
Size 112x87x25mm
Power DC 48V ±10%
Rated Power 2W
Power Adapter 48VDC / 1.25A,60W
Temperature -40℃ ~ +70℃
Humidity 20% ~ 93%
IP Class IP30
Interface DC socket (Input 48VDC)*1 RJ45*1
2-core interface*1
LED Indicators Power : Red – Power ON 2-Wire : Green – Link ON LAN : Green – Link ON
Transmission Method Access Method : CSMA/CA Transmission scheme : Wavelet OFDM Frequency bandwidth : 2 MHz to 28 MHz
2-wire RVV 2*0.75, ≤100m
network cable Cat 5e,Cat 6 or better
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products

 

IP-2Wire Isolator
290A IP-2Wire Isolator

As the key component of IP 2-Wire video intercom system, this device enables to upgrade your current intercom system to IP system using the existing analogue wiring. With the help of IP-2Wire isolator, the video intercom system can realize the connection of IP outdoor station and IP monitor over 2-wire cables.

IP System Isolator
290AB IP System Isolator

With no changes of the existing analogue wiring,this isolator helps upgrade your current intercom system to IP system directly. In other words, It controbutes on the connection between IP outdoor station and IP monitor over 2-wire cable.

7 Linux Indoor Monitor
290M-S6 7" Linux Indoor Monitor

Based on TCP/IP communication, 290M-S6 indoor monitor is an IP intercom connected by 2-wire cables. With Linux operating system, it supports SIP protocol and can be compatible with a third-party device, such as a SIP phone.

7 Linux Indoor Monitor
290M-S8 7" Linux Indoor Monitor

The Linux indoor monitor 290M-S8 is an IP intercom using 2-wire cables.It supports SIP protocol and integration with other third-party devices.

2-Wire IP System Slave Converter
290 2-Wire IP System Slave Converter

Slave converter realizes the transformation between digital signal and analog signal.  After connecting to  any IP device by Ethernet port, such as door station and indoor monitor, the device can connect to the existing analog wiring. 

Android 10.1 Touch Screen SIP2.0 Outdoor Panel
902D-B6 Android 10.1" Touch Screen SIP2.0 Outdoor Panel

902D-B6 is a SIP-based video doorphone with a 10” touch screen and built-in card reader, which performs real-time facial recognition for door access. Face liveness detection avoids facial authentication spoofing attacks. It can be applied in apartment buildings, high-rise buildings and building complexes.

2.4GHz IP55 Waterproof Wireless Door Camera
304D-R9 2.4GHz IP55 Waterproof Wireless Door Camera

A video doorbell is one must-have security equipment to keep your house protected. 304D-R9 outdoor unit supports motion detection, long-distance transmission, weather resistance and real-time monitoring. In addition, there is one nameplate that can be set as room No. or tenant's name, etc. 

Linux 4.3 Touch Screen SIP2.0 Indoor monitor
280M-I8 Linux 4.3" Touch Screen SIP2.0 Indoor monitor

Dnake indoor monitor 280M-I8 is used in high-rises, building complexes, and large residential areas. It supports video intercom, door access, emergency call, security alarm, home automation and elevator control, etc. 

Leave A Message
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

products

about

contact