2020 Dnake Mitte - Herbst Festivalgala
2020-09-26



Das Traditionelle Mitte - Herbst Festival, ein Tag wenn die chinesische wiedervereinigung mit Familien, genießen der Vollmond, und essen Mondkuchen, fällt auf 1. Oktober this Jahr Tocelebrate das Festival, ein großer Mid - Herbst Die Festivalgala wurde von Dnake abgehalten andaround 800 Mitarbeiter wurden versammelt, um das köstliche Essen zu genießen hervorragende Leistungen und aufgeregt Mondkuchen Glücksspiele am 25. September.





2020, die 15. Jahrestag von Dnake, ist ein entscheidendes Jahr für Aufrechterhaltung einer stetigen Entwicklung als das Kommen von diesem goldener Herbst, Dnake gibt einen “Sprint ein stage ”in die zweite Jahreshälfte also was waren die Highlights wir wollte ausdrücken in this Gala das legt die neue Reise dar?


01 Präsident Rede




Herr. MiaoGuodong, Geschäftsführer von Dnake, überprüfte die Firma Entwicklung in 2020und ausgedrückt sein Dankbarkeit an alle Dnake "Anhänger" und "Führer".




Andere Führer von Dnake auch übermittelt ihre Grüße und Wünsche an Dnake Familien


02 Tanzvorführungen


Dnake staffare nicht nur gewissenhaft in ihren Arbeit, aber auch vielseitig im Leben vier energeticteams wechselte sich ab, um fabelhafte Tänze zu zeigen



03 aufgeregtes Spiel


als wesentlicher Teil von Minnan Volkskultur, das traditionelle Bobing (Mooncake Glücksspiel) gamesare beliebt in this Festival es ist legal und wird in this sehr begrüßt Bereich. Die Regel von thisgame ist es, sechs Würfel in der roten Spielschale zu schütteln, um die Arrangements von “4 zu bilden rote Punkte ”. Unterschiedliche Anordnungen repräsentieren unterschiedliche Qualitäten stehen fordifferent “Gut Glück ”.




als enterpriserooted in Xiamen, Hauptstadt des Minnan area, Dnake hat der Vererbung von große Aufmerksamkeit geschenkt die chinesische traditionelle Kultur. im jährlichen Mid - Autumn Festival Gala, Mondkuchen Glücksspiel ist immer ein großes Ereignis Während das Spiel, der Veranstaltungsort war gefüllt mit das angenehme Geräusch der Würfel und der Jubel über Gewinn oder Verlust



in der Finalrunde von mooncake Glücksspiel, fünf Champions gewannen die Endpreise für Kaiser ofall Kaiser



04 Geschichte der Zeit

es folgte awonderful Video, zeigt berührende Szenen über den Beginn von Dnake Traum, prächtige Geschichte von 15 - Jahresentwicklung und große Erfolge gewöhnlicher Positionen. es ist jeder Mitarbeiter Anstrengung, dass führt stetige Schritte von Dnake aus; es ist jeder Kunde Vertrauen und Unterstützung Erreiche die Pracht von Dnake.



Endlich Dnake Wünsche Sie alle ahappy Mitte - Herbst Festival!




hinterlass eine Nachricht
hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

2020 Dnake Mid-Autumn Festival Gala
2020-09-26



The traditional Mid-Autumn Festival, a day when the Chinese reunite with families, enjoy the full moon, and eat mooncakes, falls on Oct.1st this year. To celebrate the festival, a grand Mid-autumn Festival gala was held by Dnake and around 800 employees were gathered to enjoy the delicious food, excellent performances and excited mooncake gambling games on Sep.25th.





2020, the 15th anniversary of Dnake, is a crucial year for maintaining a steady development. As the coming of this golden autumn, Dnake enters a “sprint stage” in the second half of the year. So what were the highlights we wanted to express in this gala that sets out the new journey?


01 President's Speech




Mr. Miao Guodong, general manager of Dnake, reviewed the company's development in 2020 and expressed his gratitude to all the Dnake "followers" and "leaders".




Other leaders from Dnake also conveyed their greetings and wishes to Dnake families.


02 Dance Performances


Dnake staff are not only conscientious in their work but also versatile in life. Four energetic teams took turns to show fabulous dances.



03 Excited Game


As a significant part of Minnan folk culture, the traditional Bobing (mooncake gambling) games are popular in this festival. It is legal and warmly welcomed in this area. The rule of this game is to shake six dices in the red gambling bowl to form the arrangements of “4 red dots”. Different arrangements represent different grades which stand for different “good luck”.




As an enterprise rooted in Xiamen, main city of the Minnan area,Dnake has paid great attention to the inheritance of the Chinese traditional culture. In the annual Mid-Autumn Festival gala, mooncake gambling is always a big event. During the game, the venue was filled with the pleasant sound of the dice rolling and cheers of win or loss.



In the final round of mooncake gambling, five Champions won the final prizes for emperor of all emperors.



04 Story of Time

It was by a wonderful video, showing touching scenes about the beginning of Dnake dream, magnificent story of 15- year development and great achievements of ordinary positions. It is each employee's effort that accomplishes steady steps of Dnake; it is each customer’s trust and support that accomplish resplendence of Dnake.



Finally, Dnake wishes you all a happy Mid-Autumn Festival!




Leave A Message
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

products

about

contact